Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 London Bahnhof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 4:09 pm

Langsam hob ich mein Schwert und starrte meiner Mutter in die Augen sie stand vor mir, in ihren Augen stand nicht mehr die Wärme wie früher, da war nichts. Rein gar nichts. Sie sprang auf mich zu, wollte mich töten, wollte mich zu ihres Gleichen machen. Ich hob das Schwert und stach zu. Der Körper meiner Mutter landete auf dem Boden, ein Stück neben mir. Sie war tot. Ich stieß einen Schrei aus und verfluchte gleichzeitig alles das mit den Schicksal meiner Eltern zusammen hing. Ich werde dich finden und dann werden weder DU noch dieses Virus jemals wieder die Welt betreten .. Ich lachte grimmig, als das Gefühl der Rachlust in mir hoch stieg. Ich drehte mich um, Elia rannte auf mich zu. IHr auf den Fersen mein Untoter Vater. ich stieß mich vom Boden ab und sprang auf beide zu ich hackte meinem Vater den Kopf ab, bevor ich auf dem Boden zusammen brach. So sollte es also enden, die traurige Familien Geschichte der Auguste´s ...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 4:18 pm

ich stopte sofort und drehte mich um. Der Kopf von seinem vater landete auf dem boden und auch nero hielt es nicht länger auf den beinen.
Er hat seine zombieeltern umgebracht...
das gefühl von mitleid breitete sich in mir aus. Ich ging zu ihm rüber und hockte mich neben ihn. Ich überlegte kurz und nahm dann seine hand und drückte sie.
Ich weiß nicht ob ich das geschaft hätte...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 4:23 pm

Ich bemerkte sie nicht während ich da hockte, die Hände flach auf den Boden gedrückt die Augen geschlossen und leise die Italienische Totenmesse flüsterte. Ich wollte nicht das meine Eltern ohne Segen gingen, ein Priester konnte war nicht in der Nähe, also tat ich es. Ich hatte lange kein Italienisch mehr gesprochen, trotzdem flossen mit die Worte leicht über die Lippen, seine Muttersprche verlernt man halt nicht.
Ich atmete einmal kurz durch bevor ich meine Augen öffnete und langsam aufstand.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 4:31 pm

Als er auf italienisch flüsterte verstand ich kein Wort.
Italienisch hatte ich ja nie gelernt. Er stand langsam auf, aber ich blieb auf dem boden hocken und schaute auf die stelle wo er gelegen hatte.
Meine hand presste sich auf den Boden um mich zu stützen.
mein blick wanderte über seine tote mutter rüber zum Vater. Danach hoch zu ihm.
Auch ich stand nun auf. Ich ging rüber zu seiner mutter und legte ihr meine Hand auf die Augen um sie zu schließen. das gleiche bei dem Kopf vom Vater.
Ich nickte noch einmal zu beiden dann ging ich. an nero vorbei, wieder richtung Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 4:39 pm

Ich stand einfach nur da. Während die Trauer mich übermannte. Das kuze Hochgefühl das ich bei der Idee von Rache bekam war verflogen und hatte einem Gefühl der Leere platz gemacht, wie ich es auch in den zwei Jahren meines Lebens gespührt hatte als ich mich verkrochen hatte. Warum ist die Welt so ungerecht ..? Ich schloss die Augen und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren, aber es ging nicht, immer wieder spielte mein Kpf die Bilder ab, wie ein Film, den man immer wieder zurück spult. Aber was ist wenn meine Eltern gar nichts böses von mir gewollt hätten? Vielleicht war alles nur ein missverständniss und sie wollten mich nicht töten. Nein ... Zombies haben keinen Willen Nero, merk dir das! Ich wollte die Stille durch brechen, wusste aber nicht was ich sagen sollte. "Hab ich schon erzählt das ich in Rom aufgewachsen bin?" fragte ich desshalb.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 4:49 pm

Nein ich drehte mich zu ihm um und blieb stehen Aber so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht ich lächelte leicht, ließ es aber sofort wieder bleiben als ich sein gesicht sah. So leer.
Und seine augen glänzten nicht. D-du hast das richtige getan...
sagte ich. Eine leichte brise kam auf und ich strich mir eine haarsträne aus dem gesicht. sie waren schon tod, nur nicht in frieden...
Ich merkte wie trauer in mir hoch kam. Auch meine eltern wurden umgebracht und ich durfte zuschauen, aber ich hatte sie nicht getötet und das ist etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 4:57 pm

"Rom ist eine schöne Stadt, wenn du London verlässt solltest du vielleicht mal dorthin gehen." Ich schwieg kurz. "Nein das war nicht das richtige nur die einzige Möglichkeit mein Leben zu erhalten .." Ich hätte wegrennen können, wieso musste ich meine Eltern umbringen ..? Mein Blick schweifte durch den Bahnhof und blieb an Gleis 2 hängen.

"Müssen wir hier hin ziehen? Schaut euch mal das Wetter an ..." Ich zog den Koffer über den Bahnsteig. "Das war die einzige Möglichkeit, das weißt du Nero .." "Jaah schon, aber hier versteht mich doch keiner .." Meine Mutter lächelte leicht. "Dann musst du halt besser Englisch sprechen lernen ..." Meine Miene verdüsterte sich. Ob meine Freunde mich vermissen werden? .. Sicher ... "Kommt hier entlang." Mein Vater deutete nach links. Er war schon seit 2 Monaten hier, wir waren ihm nun hinter her gezogen. Wir traten nach draußen, und Regen empfing uns. Ich grummelte vor mich hin während ich in das wartende Taxi stieg. "die Wohnung ist ncht wirklich die größte, aber sie wird reichen .." Er lächelte mich an. Ich lächelte nicht zurück. Ich würde in diesem Land nicht leben ... Ich schob trotzig mein Kinn vor und verschränkte die Arme. Was meine Eltern zum lachen brachte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 5:06 pm

Ich würde gerne mal nach Rom...traurig schaute ich ihn an...wenn man hier raus kommen könnte
Ich ging ein paar schritte wieder zurück auf ihn zu. Wenn...
wieder blieb ich stehen. ich weiß nicht wie die bräuche in italien sind. Sollen wir sie jetzt begraben...?

Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 5:09 pm

"Du kommst ganz einfach hier raus, klau einfach irgendwo ein Auto und hoff das es fährt .." Ich sah mich um. "Lass uns gehen .." Ich warf einen letzten Leeren Blick auf meine Eltern und trat dann aus dem BAhnhof. Helles Sonnenlicht empfing mich. Heute war, ironischer Weise, einer der schönsten Tage der letzten Woche.

GT: such dir wat aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Sep 17, 2010 5:16 pm

Ok dann gehen wir mal woanders hin Very Happy

____________________________________________--

Hmmm...... ich ging auch ....kann man das jetzt noch klauen nennen ?
meinen Blick auf den Boden gerichtet achtete ich nicht auf ihn und ging einfach.


GT Innenstadt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
London Bahnhof
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» London Stadtpark
» Bäckerei in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: