Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spes Gelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDi Sep 28, 2010 5:55 pm

CF zelt der anführerin

Ich ging über das gelände und schaute mir die nebeneinander gereiten zelte und andere gegenstände an. wenn man es nicht besser weiß, dann kommt es einem hier so vor wie beim militär. Aber irrgendwie war das hier ja auch sowas in der art, eine Kampfgruppe. Zusammengeschlossen, um sich gegen den bösen Virus, der sich auf der welt ausgebreitet hat, zu stellen und ihn auszurotten.....unglaublich.
Mein blick schweifte über einen Großen Platz und ich ging gerade auf ihn zu. Der trainigsplatz. Mit zögernen schritten stellte ich mich in die mitte der fläche und scchloss die augen. ist es jetzt gut, das och mich nicht mehr errinere oder schlecht ? Ich senkte meinen kopf und schaute auf den boden. Meine füße gruben sich in den sandigen boden und ich spürte den sand zwischen den zehen. Die somnmne schien auf den Sand und schattend smalten muster auf den boden. ich setzte mich hin und musterte den Himmel, mit den wolken die langsam an ihm ihre bahnen zogen.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 2:28 pm

ich sah mich um und entdeckte elia schließlich auf dem trainigsplatzt
langsam ging ich zu ihr und setzte mich leise neben sie
ich kann verstehen das du dich grad ziemlich beschissen fühlst...
sagte ich und lächelte sie an
soll ich dir vielleicht einwenig zeigen...?
dan irrst du hier nicht so rum...

ich wunderte mich leicht das ich ihr meine hilfe anbot den eigentlich war ich noch nie hilfsbereit oder irgentwas ähnliches gewesen
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 2:36 pm

lächelnt sah ich sie an. Sie war die einzige, die mich vor meinem absturz nicht kannte und war deshalb sozusagen genauso schlau wie ich. Ohne mich an die anderen zu errinern, tat so ein mensch gut. Mein blick schweifte über das weitläufige gelände und dann auf den Boden. Nein danke ich...
ich sah sie an...möchte hier sitzen bleiben, aber es es schön das du jetzt da bist......dann ist man doch nur halb so alleine...
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 2:59 pm

naja...hier können wir auch nich bleiben...schließlig wollen die hier trainnieren...wir können ja....ach keine ahnung ich bin selbst noch nicht so lange hier...
sagte ich und sah sie schulterzuckend an
naja...
ich stand auf und sterckte ihr die hand hin
einbisschen bewegung tut dir sicherlich auch mal gut...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 4:11 pm

ich schüttelte den Kopf, nahm aber doch ihr hand und zog mich hoch.
Ohh man...ich verdrehte leicht die Augen lächelte aber dabei.
ok dann mach mal ne fremdenführung mit mir.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm

uich lies sie los sodass sie wieder auf den boden viel
weist du was, so kannst du mich nicht behandelön, uiich bin hier nicht die die ihr gedächnis verloren hat sondern du
ich schaute sie böse an, ich hasste sowas
du kannst sehen wie du alleine zurecht kommst, wenn die hilfe von mir niocht willst
sagte ich zornuig
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyMi Sep 29, 2010 8:29 pm

Ich blieb auf dem boden sitzen und schaute sie von unten fragend an. was will die denn jetzt von mir...?
ich weiß das ich das gedächnis verloren habe und nicht du, das ist mir auch schpon aufgefallen,aber danke, das du mich dran errinerst, hab ich fast vergessen.
Ich stand nun vom boden auf und schaute ihr ins gesicht. wir waren zum glück ziemlich gleich groß und so konnte ich ihjr direkt in die augen schauen.
hör auf, ich will nicht streiten, nicht jetzt...
ich atmete einmal tief ein und ließ allen zorn von mir ab. Hör mal, ist jetzt kein guter moment. Ich hab dich eigenlich ganz gern und ich will mich jetzt nicht streiten, vor allem nicht mir dir.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 3:29 pm

ich verdrehte die augen und derhte meinen kopf zur seite
dan nehm meine hilfe nächstes mal wenigestens dankend an...
sagte ich und drehte mich dan ganz weg
ich geh jetzt...kannst selbst entscheiden ob du mitkommen willst
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 4:36 pm

ich schaute ihr eine weile hinterher. Dann sxhüttelte ich den kopf und lief ihr hinterher. Ok, tut mir leid als ich bei ihr ankam, bremeste ich ab und guing neben ihr her. nächstes mal überlege ich mir besser was ich sage
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 4:51 pm

das ist ne gute einstellung...
sagte ich und zuckte mit den schultern
naja...
ich sah mich kurz um und überlegte eine weile
willst du noch irgentwo hin?
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 4:57 pm

ja wenn ich nur wüsste was es alles gibt...ich nickte. ja, du könntest mir zum beispiel zeigen wo ich schlafe... müdigkeit überkam mich, bei dem gedamnken an ein bett...ich bin irrtgendwie müde.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:13 pm

sicherlich...komm...
sagte ich und packte ihre hand
dan zog ich sie zu dem schlafzelt und brachte sie zu einem freien bett
hier kannst du schlafen...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:26 pm

Ich setzte mich auf das strohbettund schaute durch den raum. So langsam füllte er sich wieder. es wurde draussen ja auch langsam immer kälter. es wurde abend. Naja , aber noch nicht spät genug um zu schlafen. Als eine gruppe Kinder rein stürmte ,und sich in eine ecke mitz vielen kleineren betten schmiss, wurde es laut.
ihnen folgte eine ältere frau, die sie anscheinend schlafen bringen wollte und scheuchte uns raus, ofder wir würden drinne bleiben und auch leise sein. Ich ging lieber wioeder raus und wartete auf Ai. wo schläfst du ? fragte ich sie als sie auch rausgekommen war.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:32 pm

ich hab glaub ich noch keine schlafplatzt den...ich bin ja gegen stroh erlergisch...
sagte ich und zuckte mit den schultern
ich schaff das schon irgentwie irgentwo zu schlafen...glaub mir...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:40 pm

ivh grinste. du bist gegen stroh erlergisch ? ich schaute sie an und machte schon den mund auf um nochg etwas zu sagen, aber deises mal überlgte ich es mir besser. ..ist das nicht eine bescheuerte Allergie ?
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:44 pm

mhh...joa...
ich zog eine augenbraue hoch und sah kurz hinter sie?
du kannst dich echt an garnichts mehr erinnern?
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:50 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf und schaute vor mich auf den boden.
nein, ...an garnichts ich schaute zu ihr hoch. Wieso fragst du ?

Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:53 pm

ach...nur soo...
sagte ich und legte eine hand an den nacken werend ich leicht zur seite schaute
hast du heute noch irgentwas vor?
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 5:58 pm

Ich wüsste nichts sagte ich verwirrt und merkte erst kurze zeit später wie perfekt diese aussage auf meine jetzige situation passt und musste grinsen.
was hast du vor ?
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 6:03 pm

ebenso nichts...wir könnten uns irgentwo hinsetzen und ich erzähl dir was über mich...über dich kann ich ja immomment noch nicht altzu viel finden
sagte ich und lächelte sie süßlig an
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 6:08 pm

ok, naja...warum nicht ? dieses süßliche lächeln, gefiel mir nicht. Ich zuckte mit den schultern. jemand der gerne über sich selber redet, acuh selten...
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 6:10 pm

gut...ich mein ja nur...is ja doof wen du nur meinen namen weißt...
dieses mädchen wurde mir imemr unsympatischer...
du kannst ja erstmal...schlafen oder was auch immer
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 6:21 pm

Nein, ich will wirklich mehr über dich wissen. ich lächelte du bist interessant.
Meine augen richteten sich wieder auf sie. Sie mag mich nicht oder ...?
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 6:25 pm

dan halt nicht...
sagte ich und zuckte mit den schultern
dan bleib halt dabei das ich nur ai heiße...
sagte ich und seuftzte einmal
und warum bin ich jetzt interessant?
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 EmptyDo Sep 30, 2010 6:36 pm

Irrgendwie stimmt die verständigung zwischen uns nicht^^
nein...ich rede gerne mit dir ! so hab ich das gemeint, ich will noch nicht schlafen gehen, ich möchte das du mir von dir erzählst.
ich überlegte kurz, bevor ich weitersprach. du bist interessant, weil du...weil du...die einzige bist, die ich nicht kennen sollte und jetzt möchte ich dioch aber kennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spes Gelände - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spes Gelände
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spes HQ
» [Spes] Küchenzelt
» [Spes] Zelt der Anführerin
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: