Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D
Thema: Meine Gedichte :D Mi Sep 15, 2010 9:15 pm
Ich stell hietr einfach mal meine Gedichte rein
Der Mörder:
Spoiler:
Der Mörder starrt hinaus in die Nacht, heute hat er alles Richtig gemacht, Denn das rote Blut, Erzeugniss seiner Wut, Klebt an seiner Waffe, Er leckt es ab mit verrückter Lache.
Der Mörder leckt sich das Blut von den Lippen, Hält sich vor lauter lachen seine Rippen, Noch lange würde er so Morden, Getötet hatte er schon Horden, Als er so darüber nachdachte, Entwich seinem Mund eine weiterte Lache.
Der Mörde rollt wild mit den Augen, Starrt nach oben in die weißen Wolken, Er geht ungewollt auf die Knie, Gebetet, das hatte eigentlich noch nie, Er faltet die Hände, Und bittet um eine Wende.
Der Mörder ist es leid zu töten, Für ein schönes Leben ist es nicht von nöten, Doch er kann nicht zu einfach aufhören, Ohne einen Teil seiner selbst aufs Tiefst zu empören, Also faltet er die Hände, Und bittet um eine Wende.
Mädchen:
Spoiler:
Das Mädchen steht da und weint, Keiner kann sie verstehn, Die Welt so in Ordnung scheint, Aber keine kann die Welt durch ihre Augen sehn.
Denn sie ist allein, Auf dieser großen Erde, Wie könn die Leute nur so sein? Sie treten auf sie ein, wie wild gewordne Pferde.
Keiner will ihr helfen in der Klasse, Denn sie ist das Opfer, Einfach eine andre Rasse, So zusagen, das Mopfer.
Sie zittert immer, wenn sie Morgens in die Schule geht, Sie alle haben doch keinen Schimmer, "Red über deine Probleme, Red!"
Aber wie soll sie Reden? Wenn sie dafür nur verletzt wird? Sie geht jeden Tag schon Beten, Dem Gott wahrscheinlich schon der Kopf schwirrt.
Es soll doch alles nur zu Ende sein, Sie holt das Messer zitternd aus der Tasche, Lange Narben zieren schon ihr Bein, Heute soll es Enden diese schlimme Sache.
Blut spritzt von ihrem Arm, Weinend sieht sie auf die Wunde, Sie spürt keinen Scharm, Und ihr Herz zieht leise seine letzte Runde.
Kind:
Spoiler:
Es war in der Nacht, Ein weinendes Kind, Es hatte doch keine Fehler gemacht, Und doch flüsterte der Wind: "Du bist nun allein mein Kind!"
Das Kind schrie, Wie die Mutter es tat, Es fiel auf die Knie, Neben des Mutters Grab, Das Leben ist hart.
Von nun an war das Kind, Allein auf der Welt, Es lief geschwind, Denn es gab keinen Held. Der es beschützt vor der Welt.
Freundin:
Spoiler:
Du stehst immer zu mir, Ich steh immer zu dir, Egal was die anderen sagen, Was kann uns das schon Schaden?
Du bist meine Beste Freundin, Wo will mein Leben mit mir hin? Es ist mir egal! Deine Hilfe steht mir immer frei zur Wahl.
Ich bin da wenn du mich brauchst, Und leise deine Probleme hauchst, Du bist da wenn ich dich brauch, Und leise meine Probleme Hauch.
Mit dir kann ich gut Lachen, Und ne Menge scheiße machen, Das Leben wie aus lauter bunter Farben, Wir werden die schönste Zeit haben!
Ein Krieger weint nicht, Ein Krieger lacht nicht, Ein Krieger spasst nicht, Ein Krieger braucht nichts, Ein Krieger liebt nicht, Ein Krieger das bin Ich.
Nero Auguste Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D
Vater, du hast mir versprochen mir alles zu geben, mich zu beschützen zu hegen und zu pflegen! Wo bist du jetzt wo ich wein? Wo bist du jetzt? Ich fühl mich so allein!
Vater, du hast mir gesagt du bist immer für mich da, Sag mir liegt es an Ma'? Ich weiß das ihr euch gestritten habt, Es war nicht zu überhören in der Nacht.
Vater, du hast mir versprochen das du mich nie verlässt, Bin ich jetzt noch sicher in meinem Nest? Ich möchte doch nur das du wieder kommst, Damit du mich wieder in deine Arme schliesen kannst.
Vater, du hast gesagt ich brauche niemals Angst zu haben, Doch jetzt bist du nicht mehr da! Ich muss Angst vor allem haben, Mama weint um dich jede Nacht, Sag was haben wir denn falsch gemacht?
Vater, ich dachte ich wäre das wichtigste in deiner Welt? Wo bist du jetzt, du mein starker Held? Ich vermisse dich so sehr, Bitte komm doch wieder her!