Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Élia Massie Marvil

Nach unten 
AutorNachricht
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Élia Massie Marvil Empty
BeitragThema: Élia Massie Marvil   Élia Massie Marvil EmptyDo Sep 16, 2010 3:20 pm

Name/Spitzname:Riri/ Rikileinchen
Alter:14

____________________________



Name:Élia Massie Marvil
Alter:17
Herkunft:Wales
Hobbys: Tanzen, Lesen, Musik, malen und zeichnen
Blutgruppe:A
Aussehen:braune lange Haare und braune Augen, etwas Kindlich und trägt meistens sportliche Klamotten

Stärken:Mit anderen umgehen, sportlich und ausdauernt, Langzeitgedächniss, kann sich zurückhalten
Schwächen:lügen, kontern, teilweise kämpfen, emotional, schauspielern, etwas schüchtern
Vorlieben:alleine nachdenken und beobachten, Tanzen und bewegen, Tiere, Stille........aber natürlich auch nette Leute ^^
Abneigungen:klar:Zombies, Kleinkinder, laute Gräusche, langes und unangenehmes Schweigen wenn man sich unterhält, sowieso lange Unterhaltungen

Lieblings ...:
Tier:Clownfish
Stadt:Sydney
Land:Neu Seeland
Farbe:Margenta

Vergangenheit:
Ich hatte eine Familie. Eine wunderbare Familie. Wir hatten das Glück, das wir uns schützen konnten als das Virus ausbrach. Trotzdem ist meine Familie jetzt tod! Aber nicht wegen einem Zombie,nein, wegen einem Menschen.
Das problem an Menschen ist ja, das sie Angst empfinden. Und dieser Mensch hat dann aus Angst meine Eltern umgebracht. Er dachte das sie auch Zombies wären, denn er war blind für das Erscheinungsbild und taub für das wasmeine Eltern sagten, kurz bevor sie starben.
Ich war auch dabei, aber ich hatte mich versteckt und musste ansehen wie der typ sie umbrachte.
Jetzt bin ich allein und habe mich von Wales nach London gekämpft. Allein
Nach oben Nach unten
 
Élia Massie Marvil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Charakter-
Gehe zu: