Hatte ich versucht sie umzubringen ...? Auf diese Idee war ich noch nicht gekommen. Ich musterte den Jungen, wie konnte er es wagen zu sagen ich wollte sie umbringen? Wie konnte der Bengel es wagen so mit mir zu reden? Wut kochte in mir auf und meine Hände worden feucht. "Wenn du noch einmal sagst ich häte versucht jemanden umzubringen, schwör cih dir mein Freund werde ich zum Mörder .." presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen zusammen. "Hab ich mich klar ausgedrückt Balordo?"
ich nahm seine hand und hielt sie fest.Irrgendwie traute ich nero gerade wirklich zu das er sich auf ihn stürzen würde. Der junge sah aus als würde er gleich anfangen zu heulen. Ich versuchte ein gequeltes lächeln hervorzbringen. Die stimmung hier ist ja echt scheiße ... Hör zu kleiner ich verlie meiner stimme so viel festigkeit wie ich nur konnte. Du verstehst das nicht. Er würde niemals jemandem etwas antuen, ausser er hätte einen grund dafür. durchdringend sah ich ihn an. ich weiß nicht was du alles mitbekommen hast, aber es war auf jeden fall zu wenig. Ich ließ meinen Blickeine weile auf ihm haften und sah nur zu wie er dort gequelt in der ecke hockte.
Nero Auguste Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D
Ich drehte mich ruckartig um. "Ich geh kurz raus ..:" Ich ging los an dem zitternden Jungen vorbei und schlug die Plane bei seite. Das es Regenete interesierte mich gerade herzlich wenig. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Ich sollte keine kleinen Jungen verängstigen ... alles wird gut .. immer schön ruhig ein und aus atmen ...
Als Nero an ihm vorbei ging zuckte der junge ruckartig zusammen. mitfühlöend lächelnd schaute ich ihn an. man am liebsten wäre ich jetzt mit raus gegangen...hätte er mich nicht mitnehmen können...? von draußen schlugen die regentropfen auf das Zelt und es wurde merklich kühler. Komm leg dich wieder ins bett...ich streckte meine hand nach ihm aus.du brauchst keine angst zu haben. Der junge blib einfach sitzen. Ich verdrehte kurz leicht die augen. Also wenn ich kionder hab sollen die nicht so werden....wenn ich kinder haben werde... Komm schon er wird dir nichts tun, er macht nur gerade ne schwere zeit durch....schlimmer als bein uns. er stand auf und machte einem großen bogen um mein bett um dann in seines zu steigen. Irrgendwie hatte ich nicht das gefühl das ich ihn umgestimmt hatte. Also ich mein er ist nur ins bett gegangen, weil ihm kalt wurde.
Nero Auguste Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D
Ich starrte kurz in die Wolken hinauf bevor ich durchweicht wieder in das Kranknzelt ging, ich schnlenderte zu Elia. "Draußen is nass .." grummelte ich. Zu hause wär zu dieser Jahres Zeit gutes Wetter ... aber ich sprach das nicht aus. "Hält er mich immer noch für einen Mörder oder kann ich mich hier jetzt frei bewegen?" Ich lachte leise.
ich pustete mir eine strähne weg. ich hab keine ahnung, nach dem was du gesagt hast redet er nict mehr. ich schaute zu dem jungen. Er hatte die bettdecke bis zum kinn gezogen und uns den rücken zugekehrt. schmollen....gute lösung... Ich guckte wieder zu Nero. Aber ich denke wir sollten uns zurückhalten...
Nero Auguste Admin
"Gut ..." Ich mustrte den Jungen. "So ein Voll Horst .." Ich setzte mich wieder auf einen Stuhl. "hmm da weiter machen wo wir aufgehört haben wird wohl nichts mehr wa?" Ich lächelte leicht, während ein Satz immer wieder in meinen Gedanken auftauchte. Er hat versucht dich um zubringen ... hatte ich das? Hatte ich versucht sie umzubringen ..?
Nein....das müssen wir wenn wir wirklich alleine sind... Ich lächelte. für mich stand jetzt schon fest das ich den Jungen nicht mochte. Und nochetwas. Aber....ich zögerte...Ich möchte das du mir beibringst zu kämpfen... das war mir schon klar als er mir das schwert in den bauch gesteckt hatte, nocheinmal wollte ich nicht so enden.
Nero Auguste Admin
Mein Kopf ruckte in ihre Richtung. "willst du das ich dich nochmal absteche oder was?" Ich schloss kurz die AUgen. Er wollte dich umbringen ... wollte ich das?"Naja wenn du meinst .." sagte ich leise.
Ich grinste danke ich nahm meine hand zu den lippen und hauchte ihm ein luftküsschen zu. Ich weiß das sowas ihm nicht zum zweitenmal passieren würde... Ich musterte ihn genau...Über was denkst du so nach...? ich bezog das eigentlich auf diesen moment, aber das wäre wohl zu auffälig. auf irrgendwas kaut er da rum...
Nero Auguste Admin
"Über vieles, mein Hirn ist eins der meit beschäftigsten die du finden kannst .." Ich ging der Frage aus dem Weg während ich immernoch die Worte des Jungen analysierte. Och kom schon ich wolte sie doch nicht umbringen ... Ich sah an die Zelt wand. Denke ich zumindest ..
Kann es sein...? Ok, ich hätte mir eine Konkretere antwort erhoft... Ich zog eine Augenbraue hoch. das ist nicht allles... Na dann... Sollte ich jetzt nachhacken, oder verschließt er sich dann noch mehr ..?
Nero Auguste Admin
Ich setzte mich in den Schneidersitz und verschränkte die Hände im Schoß. "Naja und sonst so? Hast du irgendws interesantes zu erzählen ..?" Ihc grinste leicht. Vermutlich hatte sie nichts zu sagen, ich aber auch nicht. Ich war noch nie gut im Small Talk und das würde ich wohl auch nie werden. ABer gut das braucht man ja auch nicht um Zombie szu killen, Totquatschen kann man sie ja nihct.
Naja, ausser das mir in den letzten beiden tagen die verückteste geschichte in meinem Leben passiert ist ich schaute spielerisch nach oben in die ecke und kaute mir mit der schneidezähnen auf der unterlippe herum um zu zeigen das ich überlegte. Eigentlich nichts...ich grinste. Wenn man so darüber nach dachte, war das hier wirklich crazy. Ich kannte diesen Jungen erst seid zwei tagen und ich hatte schon so viel mit ihm erlebt, das nicht mal mehr meine ehemalige beste freundin da mithalten konnte. Ja so spielt das leben...
Nero Auguste Admin
"Hmm .... es ist sicher nicht die schönste, erzähl mir von deiner schönsten erinnerung, dann erzähl ich dir meiner .." Ich lächelte sie an. Nein .... sicher wolte ich sie nicht umbringen, Schwachsinn ..
Ich weiß noch wie ich früher, als der virus noch nicht ausgebrochen war. iuch errinerte mich zurück. Es war eine wunderschöne zeit, so ohne angst. Bin ich immer mit einer Freundin draußen spielen gewesen. Unsere mütter warehn immer total streng und wollten nicht das wir Zucker essen, und trotzdem haben wir uns einmal die woche von unserem taschengeld ein eis gekauft. Sie haben es nie herausgefunden... ich scgmunzelte über die schönen tage. dann schaute ich zu Nero. Und was ist mit dir?
Nero Auguste Admin
"Ich glaub das war noch in Rom, ich bin wenn die Schule vorbei war immernoch durch die Stadt gelaufen. Bald kannte ich alle Penner, Straßenhändler und so. Ich glaube meine Schönste erinnerung ist es einfach das ich einmal geebt habe ohne mir SOrgen um mein Leben zu machen und ich musste mir auhc keine SOrgen darum machen das es die ganze Zeit regenet. Weißt du, es ist komisch, trotzdem wünsche ich mir nicht das elles so ist wie früher .. " Ich runzelte die Stirn über diese Erkenntniss. "Vielleicht war es aber auhc meine schönste erinnerung als ich das erste mal so ein Arschloch aus der Schule verprügelt hab, keine Ahnung .."
Super auswahl...ich lächelte. Prügeln, oder Straßenpenner freunde. Du hattest ja echt ne super verganegenheit. wärend ich sprach merkte ich wie mein mund plötzlich nach eisen schmeckte und ich ungewöhnlich oft schlucken musste. eine Finger begannen an leicht zu zittern. Ich versuchte es einfach abzutun und zu vergessen... ist bestimmt nur einbildung...
Nero Auguste Admin
"Hey die Penner warn nett, haben gestunken aber waren nett .." sagte ich leise. Ich richtete meinen Blick auf sie und merkte das etwas nicht stimmte. "Stimmt etwas nicht? Alles ok?" sie zittertet leicht. "Ma che palle!"("Was für ein Scheiß") ich sah auf sie hinab.
Ich schaute ihn an. Ich weiß nicht...ich schmeckte schon wieder eisen. Mir wurde aufeinmal richtig kalt. Ahh...ich biss die zähne zusammen und stöhnte. Mein bauch schmerzte fürchterlich. Nein nicht alles ok...
Nero Auguste Admin
Ich strich ihr über die Stirn. Und drehte dann meinen Kopf. "Aiuto!" Rief ich durch das Zelt, niemand kam, in meiner Panik hatte ich ganz vergessen das ich in England warm, ich holte noch einmal Luft. "Hey, Krankenschwester!" Brüllte ich, sie kam angelaufen. "Jaah was ist .. oh ich seh schon .." sie schob mcih beiseite.
mhhh....ich drückte die hände auf den Bauch um den schmerz zu unterdrücken. scheiße....
Ich schaute sie mir genau an. dann nahm ich ihr gesicht in die hand und schaute ihr in die augen. rote äderchen durchzogen das weiße von der seite an. schwer atmete ich aus. das wird jetzt schwer. ich rannte nach hinten und holte eine sprintze und eine kleine flasche mit einer klaren flüssigkeit drinne. ich zog sie in die spritze und piekste sie ihr in den arm. Sie hörte ziemlich schnell auf sich zu verkrampfen und schlief ein. Ich drehte sie in die richtige position und ergerte mich darüber das sie schon wieder ein T.shirt anhatte. Wieder schnitt ich es auf und schaute auf ihren bauch. Ein dunkler felck hatte sich unter ihrer haut gebildet. das hab ich mir gedacht....schaiße... ich redete zu mir selber. dann guckte ich zu dem jungen. der ist schon wieder dabei ? der hats ja auch schwer... die abder ist wieder auf gegangen und ich weiß nicht ob das püberhaupt die gleiche ist. ich muss sie aufgschzneiden...willst du dabei sein...? ich wartete nicht auf eine antwort und ztat einfach.
Nero Auguste Admin
"Cazzo! " (scheiße) Ich schüttelte langsam den Kopf. "Es reicht mir einmal mit ansehen zu müssen wie ihr Bauch aufgeschlitz wird .." Ich entfernte mich Langsam und setzte mich auf ein leeres Bett. "Perché? Che Dio abbia pietà di noi!" (Warum? Gott sei uns gnädig) flüsterte ich vor mich hin. SCHEISSE SCHEISSE!
Ok...der arme... ich machte so gut ich konnte, aber irrgendwie ging letztes mal alles besser. schweiß ran mir über die stirn. nach einer weile ,die mir wie eine ewigkeit vorkam, war ich fertig. Ich hab keine ahnung ob das gut gehen würde. aber das konnte ich dem jungen doch nicht sagen. Auf jeden fall hat sie keine chance ,wenn sie weiter hier so wach liegen würde, es wäre zu anstrengend für ihren Körper. Ich nähte sie wieder zu und starte auf ihren Körper. Es geht nur so...! ich musste, auch wenn ich nicht wollte. ich wand mich zum jungen und ging auf ihn zu. Wie soll er das denn jetzt noch verkraften ..? ich schaute ihn bedrückt an. es tut mir leid. Ich weiß nicht ob sie das nochmal schaft. Ich hab keine andere wahl ich muss sie ins Koma legen. ich drehte mich wieder zu ihr und versuchte den gesichtsausdruck des jungen zu vergessen. Ich holte noch einmal eine spritze und eine flüssigkeit. Doch dieses mal zögerte ich. Ich will nicht... Dann stach ich doch zu. an dem mädchen veränderte sich nichts, niht mal mehr der gesichtsausdruck. Nur ich wusste, das sie jetzt nicht mehr aufwacht. Jetzt gab es kein zurück mehr. ich wusste das es das richtige war, aber ich amchte mir vorwürfe.Naja immerhin wenn alles gut geht, dann sollte sie wenn sie aufwacht, relativ gesund sein nur müde, ........wenn nicht, dann .... ich drehte mich zu dem jungen schaute ihn aber nicht an. das noch zu ertragen wäre zu viel des schlechten. Ich werde jetzt gehen....wenn wir glück haben, wird sie wieder ganz gesund wenn nicht dann.......wacht sie nie mehr auf... mit den Worten, verließ ich das Zelt und ließ die beiden allein. warum muss soetwas immer menschen passieren, die noch so Jung sind ...?
Ich nickte langsam und starrte einen Moment auf Elias Regungslosen Körper. Ich stand auf. Was hielt mich denn jetzt noch hier? Ich wollte nicht Tage damit zu bringen hier zu sitzten und die HAnd eines Mädchens zu halten das nicht aufwacht, vielleicht nie mehr. Ich ging nach draußen und atmete die Frische Luft ein.