Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Londonder Armenviertel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyMi Sep 15, 2010 9:02 pm

Dies ist das Viertel der Armen, es war früher schon verwahlost, jetzt ist es es um so mehr. Die Häuser fallen teilweise in sich zusammen, Zombies wimmeln in den Ruinen. Das Viertel ist nun einer der gafährlichsten Orte Londons.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:08 pm

Ich sprang vom Dach auf die Straße und zog mein Schwert, wusste ich doch das es hier nur so von Zombies wimmelte, schnell bahnte ich mir einen Weg zu dem Haus in dem meine Wohnung lag. ich stieg durchs Fenster ein, die Tür war schon seit Jahren kaputt. Der vertraute Geruch meines Hemies stieg mir in die Nase un ich verriegelte das Fenster hinter dem Mädchen. Erleichtert warf ich mein Schwert und meine 'Rüstung' in eine Ecke. "Setzt dich." Ich deutete auf das alte Sofa.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:12 pm

ich setzte mich und schaute mich um. Hier wohnst du ?
kein wunder das er die dinger einfach so weggefegt hat...
Das alte sofa war gemütlich und auch sonst sah die wohnung sehr gepflegt aus.
Zwischen all den zombies? hast du keine angst ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:15 pm

"Nein eigentlich nicht, ich bin hier aufgewachsen .. außerdem ist die Tür unkaputtbar oder sonst was oder einfach kaputt und hast du schon mal ein Zombie gesehn der versucht von außen ein Fenster zu öffnen? Lustiger Anblick." Wie auf Kommando machte sich ein Zombie am Fenster zu schaffen, gab aber denn schnell wieder auf. "Willst du was trinken?" ich ging zum Kühlschrabk und holte mir etwas. Fragend sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:18 pm

Mir fiel ein wie wenig ich in den letzten tagen zu mir genommen hatte.
Klar gerne, was hast du ? ich grinste, der ist ja echt cool drauf.
Wohnt so mitten zwischen den Zombies und macht sich über sie lustig.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:20 pm

"Cola, Selter, O- Saft oh ne Milch von letztem Jahr, ähm ... frische Milch Apfelsaft, Bier und das da .." cih holte eine undefinierbare Flasche aus dem Kühlschrank, öffnete den Deckel und roch dran. "Ok das würde ich nicht trinken ..:" Ich sah aus dem Fenster, öffnete es schnell und warf die Flasche gefolgt von der Milch auf die Straße. "Solln die Zombies das doch trinken .. Essen?" Ich drehte mich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:29 pm

ich schaute den beiden Getränken(?) hinterher. Die Zombies stützten sich auf sie.
Ich nehm wasser ich stand auf und ging zu ihm rüber.
Ob er wohl auch so alleine war...?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:32 pm

"Hier" Ich reichte ihr eine Flasche. Und kramte dann in meinem Kühlschrank nach etwas essbarem, denn mein MAgen knurrte fürchterlich. Ich fand eine Packung Ravilolli, hoffte das sie noch gut war und suchte einen Topf aus dem Schrank. Ich stellte ihn auf den Herd. Stellte meinen Herd auf Mittlere Flamme und rührte in den Nudel vierecken herum.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:36 pm

Danke ich drehte die Flasche auf und trank.
Als ich fertig war stellte ich die Flasche auf die Ablage und wischte mir den Mund ab. Dann schaute ich eine weile zu wie er die nudeln kochte.
Sag mal...weißt du ob es hier irrgendwo noch andere menschen gibt ?

Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:40 pm

"Jaah so ein Typ und zwei Mädels die ich in der Stadt getroffen habe, ich glaube sie sind am Bahnhof oder so ..." Ich füllt einen Teller mit dem Essen und sah Elia dann fragend an. "Willst du auch was?" ich holte einen teller hervor, damit sie sich auffüllen konnte und schmiss mich dann auf das durchgeseßene Sofa. Hmmm ... so jetzt ist mit langweilig ... ich sah aus dem Fenster auf die Verwahloste Straße und seufzte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:45 pm

mmhhmmm...ich nahm den teller entgegen und füllte mir was auf.
nachdem ich mir dann noch ne Gabel rausgesucht hatte ging ich zum rüber und setzte mich auf die Fensterbank.
Dann waren die beiden auf dem dach warscheinlich welche von denen...
Ich schjaute raus auf die verlorenen Straßen...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:47 pm

"Kann sein ..." ich zuckte die Achseln. Es interesierte mich nicht gerade großartig. Es reichte mir zu wissen das es noch andere Lebende Personen in dieser Stadt gab, mehr brauchte ich nicht. "Gut und was hast du so zu erzählen ..?" Ich runzelte die Stirn. Wo ich herkomm weißte ja jetzt ..
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:54 pm

ich schaute fragend an. Was willst du denn wissen ?
ein Zombie machte sich am fenster zu schaffen und ich ging lieber weg und setzte mich auch aufs sofa.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 6:56 pm

"Weiß nich, was du so erzählen magst ..." Ich wollte mich nicht konkretisieren konnte ja sein das es Themen gab die sie mied. Ich hatte solche Themen zwar nicht, akzeptierte es aber wenn andere nicht über Dinge sprechen wollen. "Keine Ahnung so allgemeine Dinge halt .. "
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:04 pm

Naja ok, also erzähle ich mal was über mich ne ?
ich nahm noch mal einen Bissen und fing dann an.
Also ich komme aus Wales. Meine Eltern wurden umgebracht und ich wusste nicht wohin. Dann hab ich einen Flyer gefunden. von hier.
Naja ich wuste nicht was ich machen sollte und ich war so verzweifelt, das ich mich zufuß auf den weg gemacht habe.
Ich überlegte, ob ich alles gesagt hatte.
als ich dann hier angekommen bin überkamen mich die ersten zweifel, denn hier kenne ich mich nicht aus und so viel belebter kam es mir auch nicht so vor. ich lächelte in seine richtung. ich war lange hier alleine, aber jetzt hab ich dich kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:08 pm

"Hmm interesant ...zu fuß? Gut warum nicht ..." Ich überlegte kurz. "Meine Eltern sind nicht tot ... zu mindest nicht ganz .. kann aber auch sein das sie inzwischen um die ecke gebracht worden sind keine AHnung ..." ICh versteckte die Trauer über das Schicksal meiner Familie hinter einer undurchdringlichen Maske aus Gelassenheit. "Achso außerdem bin cih hier geboren, was irgendwie logisch ist denke ich ..." Ich stellte den Teller ab.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:13 pm

Tod oder nicht tod? Zombies...ich riss mich aus meinen gedanken. und nickte zustimment. Wenn er vorspielt das es ihm egal ist, dann macht er das echt gut...
Es ist schrecklich wie sich das allesverändert hat in den letzten jahren!
ich sagte das eher zu mir selber, und ich erwartete auch keine antwort.
Was machst du so den ganzen tag lang ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:16 pm

"Jaah es ist schrecklich .. . " ... aber können wir etwas daran ändern? Früher oder später werden wir auch zu Zombies werden oder einsacm sterben ... ICh zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, ducrh London gehen nach Menschen such essen Trinken und Zombies die Köpfe absäbeln un du ..?" Ich nahm ihren Teller und warf beide in die Spühle. Ich betrachtete kurz mein Spiegelbild im Fenster. Ein Allein Gelassener Hoffnungsloser Junger Mann sah mcih an, ich starrte zurück. Bevor ich mich wieder umdrehte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:22 pm

Im moment verbringe ich die zeit mit weglaufen, verstecken und schlafen würde ich sagen. trauriges leben, wenn man so darüber nachdenkt.
und das schon seit 4 jahren
ich runzelte die Stirn und zog meine beine an mich ran.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:24 pm

"Hmmm ... das ist nicht gut .." Ich fuhr mir durchs Haar. Warum lebt sie so? Es gibt doch viele andere Möglichkeiten .... "Wieso suchst du dir keinen festen Wohnsitz ..?" Ich lies mich aufs Sofa fallen und legte meine Füße auf den Holztisch.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:30 pm

stimmt warum eigendlich nicht...? ich legte meinen Kopf auf die knie.
Würde doch eigendlich ganz nützlich sein...
Ich richtete meinen Kopf wieder auf.
Ich hab keine ahnung...ich glaube ich bin nicht so sesshaft.
Ich errinerte mich zurück.
Eigendlich war die zeit als ich allein übers land zog und jeden tag woanders war, auch sehr schön...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:31 pm

"hmmm wenn du meinst, ich hab gerne einen Ort an den Man zurück kehren kann. Und wenn es einer wie DER hier ist .." ich deutete durch die kleine Wohnung. Wenn sie meint ... ist ja nicht mein Problem wenn die Zombies sie früher oder spätrer schnappen ...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:36 pm

Du hast es doch schön hier,aber nachdem meine eltern umgebracht wurden habe ich esnicht mehr zuhause ausgehalten und musste einfach mal... weg.
mein blick wanderte durch den raum. Die wände hätten mich sonst erdrückt..
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:38 pm

"hmmm ... ich hab genau das Gegenteil gedacht ..." Ich lies meinen Blick durch den Raum schwiefen. "Hab mich zwei Jahre lang hier drin eingesperrt ..:"BEvor ich irgendwnn auf wachte und RAche wollte. Rache für alles was mir dieser Virus angetan hat .. Ich spannte meine Hand an und ballte sie zur FAust während ich an die Wand gegenüber von mir starrte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel EmptyDo Sep 16, 2010 7:44 pm

2 jahre? das ist ne lange zeit. ich folgte seinem Blick und schjaute auch zur wand. Und was ist daran jetzt so spannend ?
ich mussterte jetzt ihn. Irrgendwie konnte ich ihn nicht in irrgendwas einordnen. Normalerweise steckte man leute ja gleich in den ersten 3 sekunden in irrgendeine schublade, das nennt man das Vorurteil, abner für ihn fand ich keine. Also machte ich eine neue auf mit dem titel Nero.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Londonder Armenviertel Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Londonder Armenviertel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: