Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Londonder Armenviertel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 7:47 pm

"Jaah kann schon sein .. aber ich hatte ja gute Freunde die für meine Unterhaltung gesorg haben .." Ihc deutete mit der Hand aus dem Fenster. Ich lachte leise. Ich musterte die Tür neben der Wand die ich angestarrt hatte. Sie blieb seit 6 Jahren verschlossen, es war das alte Schlafzimmer meiner Eltern, das auch gleichzeitig als mein Zimmer gedient hatte. Doch zu groß waren der Kummer und der Schmerz das ich die Tür nicht mehr angerührt hatte. Schlafen tat ich auf den Sofa. Sonst war da nur noch die Küche und das Bad.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 7:51 pm

Ich lächelte. Ja, aber nach 2 Jahren sollte das doch irrgendwann langweilig werden...ich schaute auch zur tür. Irrgendwie strahlte sie so etwas großes aus.
Was ist da ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 7:55 pm

"Nichts." gab ich automatisch zurück. Die Tür würde verschlossen bleiben, nichts konnte mich dazu bewegen sie zu öffnen. Fieberhaft suchte mein Kopf nach einem Thema wechsel,a ebr mir viel nichts ein. Scheiße ..
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 7:58 pm

Wow...ok damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ok, ich glaube dir zwar nicht, aber ich muss das nicht wissen ich lächelte in an. er musste ja nicht wissen, wie sehr mich das jetzt interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 8:00 pm

"Gut." Aufeinmal war ich kurz angebunden, ich wusste nicht wieso, aber mir lag nichts mehr am Sprechen. Ich ging zum Fenster und sah hinaus. Ich sah mich auf der Straße spielend mit aneren Kindern aus der NAchtbarschaft, sah mich dort Rauchen, Prügeln. Alles Vorbei. Wut stieg in mir auf ich schlug mit er Faust gegen die Wand weil cih nicht wusste wie ich die Wut sonst los werden sollte. Putz bröckelte auf den Fußboden.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 8:26 pm

Ich schaute neben ihm auf den Boden und sah zu wie der putz auf den Boden fiel
... ist er so wütend, wegen dem was ich gesagt habe ? Ich fragte lieber nicht. Das wollte ich nicht...
Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und knetete meine Finger.
Mit Menschen zu leben ist einfach ?schwieriger? als mit Monstern...ok mit monstern ist es ummöglich, aber sie haben keine Gefühle die man verletzen könnte...
Ich amete tief ein und Stille breitete sich aus.
Tut mir Leid...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:04 pm

"Was tut dir leid ..?" Ich drehte mich verwirrt um, dann viel mir der Putz auf dem Boden ein. "Oh das, nein musst du dich nicht für entschuldigen ist nich deine Schuld ..." Ich überlegte kurz. "Lass uns die anderen Menschen suchen ... "
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:15 pm

......ok.... ich schaute ihn etwas verlegen an. meine Finger entkoneteten sich und ich stand auf und ich ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:17 pm

"Gut versuchen wir es zu erst am Bahnhof, ich glaube da wollten sie hin .." Ich hielt ihr das Fenster auf und kletterte nach ihr durch. Sorgsam verschloss ich es wieder und legte meine eine Hand auf den Knauf meines Schwertes während ich Elia schnell durch Viertel schob.

GT: Bahnhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londonder Armenviertel   Londonder Armenviertel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Londonder Armenviertel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: