Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Spes] Zelt der Rechten Hand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptyDo Sep 16, 2010 10:47 pm

Rechte hand: Kaito Kudo
Er ist der 2te Boss von Spes. Sein zelt grenz an das von Aeon
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:27 pm

Ich saß in meinem zelt, rechnete etwas aus, schmiedete pläne und machte vorratslisten, auch zählte ich die bücher durch die ich hatte und schrieb kurze inhaltsangaben, ich hatte sie alle schon gelesen und wusste noch was drin vorkam, das alles gehörte dazu, naja bald würde es aeon machen ....
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:32 pm

Ich betrat das Zelt von Kaito.
"Ich hab nen Rundgang Gemacht, Das alles hast du auf die Beine gestellt? warum willst du nicht weiterhin der Boss sein? Du bekommst es sicher besser hin." sagte ich grade heruas und lies mich neben ihm nieder
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:34 pm

Weil du die bist die den notruf um die welt geschickt hast und du die bist die einen neuen wiederstand aufbauen wollt, deswegen
ich sah sie an, dierekt, tief in die augen und lächelte
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:38 pm

Hör auf mich mit deinem Falschen Lächeln anzulächeln.
Ich seufzte Einmal und Nickte dann.
Ich legte mich eine hand auf die schulter und Beugte mich vor um ihm Ganz leise ins ohr zu Flüstern.
"Du ... bist ein ausgezeichneter schauspieler. Aber ich würde Gerne mal ein echtes Lächeln sehen" Dann stand ich auf und ging richtung ausgang
Irgendwie hoffte ich das er mich vom gehen abhält ... aber ... naja
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:40 pm

ich weis nicht wovon du redest
sagte ich laut, nichts klang danach das ich log, aber auch garnichts, viele leute wurden rot, bekamen eine zittrige stimme oder eisgott was, aber bei mir verrit nie etwas das ich log, wenn ich log....
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:43 pm

"versuch mich nicht rein zu legen."
ich lächelte.
"Ich kann ein falsches lächeln von einem Richtigen unterscheiden."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:47 pm

ich stand auf und schloss den eingang von meinem zelt
achja und was ist ein richtiges lächeln? das was man hat wenn man über etwas lacht auch wenn es nicht lustig ist, nur um seinen freunden oder sonst wem ein gefallen zu tun? das lächeln das man hat wenn jemand einen überrascht, man sich aber dennoch nicht freut weil man es vorhergesehen hat oder das lächeln das man im gesicht hat wenn man einen geliebten menschen sieht, man es jedoch nur hat da man weis das es der letzte augenblick sein könnte und man ihn nicht enttäuschen will?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 1:49 pm

"Nein, das Lächeln was man hat wenn man Glücklich ist. Das Lächeln das von selbst kommt, oder das Lächeln was ein andere mensch einem Unerwarteter weise aufs Gesicht Zaubert." ich sah ihn an. Ich sah ihm Tief in die augen. "Auch Ich habe seit 7 Jahren ncihtmehr gelächelt." Und wieder lächelte ich. Aber wie gesagt, seit 7 jahren lächelte ich nichtmehr
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:07 pm

"tja so ist das leben, aber du weist garnichts von mir, also erlaube es dir nicht über mich zu urteilen"
ich sah ihr ebenfalls tief in die augen
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:08 pm

"Ich Urteile nicht. Ich erkenne nur." Ich war kleiner als er und sah zu ihm auf. Seine schönen augen machten mir nichtsmehr aus, ich hatte meine Hormone und Triebe gut unter Kontrolle
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:13 pm

Wie willst du etwas erkennen wenn du noch nei die warheit gesehen hast?
ich schaute sie an, sie kannte mch nicht, sie hatte mich noch nie kennen gelernt und noch nie zu gesicht bekommen... noch nie...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:16 pm

"Ich Kann falsches von Richtigem unterscheiden." ich lächelte.
"und übrigens, warum bist du do aufgeregt? Ich meine, wenn ich dich nichtkenne, und nicht über dich Unteilen kann, warum reagierst du dann so?"
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:18 pm

ich drehte mich um
weil du als cheffin von spes dich nicht in irgentwelchen absurden ideen verrennen darfst, das würde alles zu nichte machen
ich lächelte wieder, mal wieder, so wie immer, so wie es sich gehörte.....
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:22 pm

"... Achja." Ich Lächelte ihn an, ging einmal um ihn herum und Tippte ihm gegen die sirn.
"ich mag dich Kaito."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:25 pm

obwohl du mich nicht kennst?
ich lächelte sie vielsagend an
woher willst du wissen das ich nicht in wirklichkeit schrecklich bin und du mcih hasst?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:29 pm

"Keine ahnung. Ich Mag dich eben. Oder glaubst du ich hab dir einen Kuss gegebn weil du scheiße bist?" Ich grinste.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:32 pm

ich weis es nicht, ich kenne leute die schenken den leuten die sie hassen kekse...
ich sah sie an
sozusagen als symbol des hasses...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:38 pm

"... Aja ... Hasskekse ? ... Wie Hirnlos. immerhin keine Hassschockolade."
Ich Grinste Vielsagend und dann viel mir ein Ort ein, den Ich als Kind ma Gefunden hab. Und es war vollmond.
Ich griff nach seinem handgelenkt und zog ihn aus dem Zelt.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand EmptySa Sep 18, 2010 2:39 pm

was soll das?
fragte ich als ich mitgezogen worden bin
was hat sie voir?
dennoch lies ich mich von ihr ziehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spes] Zelt der Rechten Hand Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Rechten Hand   [Spes] Zelt der Rechten Hand Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spes] Zelt der Rechten Hand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spes] Zelt der Anführerin
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer
» [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt
» Spes HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: