Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 London Bahnhof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:19 pm

Ich bin Kaito Kudo
ich drehte mich nun um
Freut mich dich kennenzulernen

ich streckte meine hand aus um ihr höflich die hand zu schütteln
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:21 pm

Ich schüttelte seine Hand.
"Aeon FLux. Aber wenn du auf grund meiner nachricht hier bist ... weißt du das ja." ich lächelte ihn leicht an.
"Also ... lebt der wiederstand wieder."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:25 pm

ich lächelte kurz vielsagend
der wiederstand war nie tot...
damit hatte ich etwas ausgesprochen was der warheit entsprach, so viele menschen hatten ihrern ruf vernommen und waren bereit, so vielen war ich begeknet....
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:27 pm

"Nur leider hat ... nie jemand mich erreicht." sagte ich leise.
Ich seufzte. "Aber jetzt machen wir diesen dreckigen Bastarden aber mal so richtig feuer unter arsch!"
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:29 pm

warum wohl, ich kenne viele lager, außerhalb von london, dort leben viele die sich dir anschließen wollen, ich bin nur hier um dich zu holen und um den außenposten zu sagen das du bereit bist und das du kommenwirst.
ich sah ihr mitten ins gesicht
sie warten nur auf mein signal
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:30 pm

"Wie ich gesagt habe, ich kann diese stadt nicht verlassen. Egal was ich versuche ... aber ... Naja, ich bin ja nichtmehr allein! ... Also ... Worauf warten wir?" ich schaute ihm tief in die augen und tat mich wirklich schwer nicht in ihnen zu versinken.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:32 pm

ich drehte mich um
Du hast schon alles probiert? das glaube ich nicht, ich finde einen weg... Immer...

ich nahm wieder meine tasche auf den rücken und machte mich bereit
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:33 pm

"Zug, Zufuß, Auto, gabelstabler, Lastwagen. Nie hat es geklappt."
ich grummelte leicht.
All diese wiederständler warten .. auf mich?
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:36 pm

Na das wird ja noch leichter als ich gedacht habe
ich drehte mich mit meinem kopf zu ihr
Du hast den einfachsten aber effektivsten weg noch nicht probiert: Fliegen
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:38 pm

"Ich hab zwar einen flugschein, und kann auch coole Manöver, aber es gib in london keine FLugzeuge!" Ich sah ihn fragend an.
_________________________________
Wehe er kann auch fliegen xDD
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:41 pm

Wieso denn auf die langweilige wenn es auf eine viel spannendere und lustigere art geht?
ich zwinkerte ihr zu
Zeig mir die bücherrei und ich zeige dir meinen plan
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:42 pm

Ich zog die augenbrauen hoch.
"Alsogut, komm mit." Ich drehte um und Lief mit schnellen schritten Los durch den Leeren Bahnhof
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:27 pm

CF Armenvirtel

Als wir angekommen waren schaute ich mich um. Es war so leer und still das man die uhr am anderen ende des Bahnhofes tacken hören konte.
Früher muss es hier echt schöän gewesen sein, es ist hübsch, aber alt...
Ich ging bis zum gleis. Meine Schritte hörte man laut durch den sonst einsamen raum.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:30 pm

Ich wirbelte herum. Und sah, niemanden. Ich seuzte und setzte mich auf eine Bank, gegenüber war es Raum, vermutlich war es mal ein Laden oder ein Restaurant gewesen, aber die Schrift war inzwischen so abgebröckelt das man es nicht mehr lesen konnte. "Hmm wie es aussieht ist keiner hier .." welch überraschung ...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:35 pm

In Wales hatten wir auch so einen Bahnhof. Er war immer voll gewesen.
Überall menschen...
Nein, nicht mehr. ich schaute auf den boden. Er war ziemlich dreckig und eine staubschicht über deckte ihn vollstendig.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:40 pm

"Gut das nennt man denn wohl Pech .." Ich stand auf. "Gut naja kleine Sünden bestraft das Leben ..." Ich sah mich um, entdeckte einen alten Buchladen und brach die Tür auf, in der Hoffnung noch etwas zu finden. Die Regale standen noch voll Bücher auch wenn einige teilweise zerfallen waren, aber meine AUgen leuchteten trotzdem auf, ich klatschte in die Hände. "Shoppen ... " ich grinste und trat in den weitläufigen Raum.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:47 pm

ich drehte mich zu ihm um. der hat auch einen an der klatsche ne ...?
grinsend ging ich in richtung Buchladen. Was ist das ...?
ich hatte auf dem Boden ein paar frische Fußabdrücke entdeckt.
Aber nicht von Nero, sie waren viel größer und sahen auch nicht menschlich aus. irrgendwie .
ich duckte mich um sie mir im schgwachen licht genauer anzusehen.
das sind doch...
Nero...?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:49 pm

Ich ging an einigen Regal Wänden antlang und nahm ein Buch nach dem anderen in der Hand, als Elia mich ansprch bickte ich nicht einmal aus. "Ja was denn?" sagte ich während ich einen Thriller genauer untersuchte. Was will sie denn jetzt von mir?
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:52 pm

ich stellte mich wieder gerade hin und schaute mich um. doch es war nichts zu sehen. Sie müssen noch in der nähe sein...
wärend ich mich umsah ging ich auch in die bücherei rein und suchte zwischen den Regalen nach ihm.
das musst du dir ansehen
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:56 pm

"Was?" Ich griff nach einem weiteren Buch und verglich dann beide mit einander. "Was klingt besser, Killeralgen, oder Inka Gold ..?" ich hielt ihr beide Bücher unter die Nase. Was kann es da draußen schon für interesantes geben ...?
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 3:00 pm

ich staarte auf die beiden bücher. ähh....Killeralgen würde ich sagen.
ich hob meine hnad und drückte die bücher sanft weg.
Ein Abdruckvon einem zombie. Er sieht so aus als würde er gerade erst da gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 3:05 pm

Ich stellte Inka Gold zurück in den Schrank, steckte Killeralgen unter meine JAcke, überlegte es mir dann anders und schob das andere dann auch unter meine Jacke. Ich zog das Schwert aus der Scheide und trat hinaus in den Hauptraum. Ich entdeckte die Spuren, sprang auf die Dächer der kleinen Läden und folgte den Spuren so einmal durch den halben Bahnhof bis sie an den Gleisen endeten. Die beiden Zombies standen auf den Gleisen und sahen zu mir hoch. Ich winkte, sprang hinunter un währe am liebsten weg gelaufen. "Nein ..." flüsterte ich leise und starrte entgeistert auf die Untoten. Es war kaum zu erkennen, und doch, es waren die selben GEsichtszüge. Meine Mutter stieß einen schrillen Schrei aus, und rannte auf mich zu. Ich stand einfach nur da, unfähig mihc zu bewegen, während die Tränen mir über das Gesicht liefen. Nein .. Nein .. bitte nicht .. nein ...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 3:13 pm

ich rannte ihm hinterher und blieb aber auf dem dach stehen.
!!!!Das!!!! eine Zombie stützte zu nero, aber der bewegte sich nicht.
Warum macht er nichts...will er das sie ihn umbringen...?
Nero...! ich sprang vom dach.
Ich rannte auf ihn zu und und zog mit aller Kraft an seinem arm.
Gerade noch rechtzeitig konnte ich ihn wegziehen. Erst jetzt merkte ich das er weinte.
der Zombie startete enen neuen versuch ud ich konnte die ähnlichkeit zwischen ihnen erkennen. nein...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 3:15 pm

Ich drehte mich einfach um und ergriff die Flucht, ich lief schnell. Ich wollte das alles hinter mich bringen, all das, war doch nur eine Verarsche. Morgen früh würde ich aufwachen und alles würde sein wie immer. Ich lief schneller, aber auch Zombies waren schnell, bei der Hälfte hatte mich die Frau eingeholt. "LASS MICH IN RUHE! schrie ich, meine Hand umklammerte das Schert konnte aber nicht zum entscheidenen Schlag überredet werden. Meine Fingerknöchel worden weiß, ich zitterte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 3:25 pm

Seine eltern... ich stand immernoch wie angewurzelt an ort und stelle und sah den beiden hinterher. Ein grunzendes geräusch drang an mein ohr und erst jetzt merkte ich das der andere zombie immer nioch auf den gleisen stand.
ich riss die augen auf. Nero kann ihnen auch nichts antuen. ich kann ihn doch jetzt nicht umbringen...!
Meine hand wanderte zu meinem Fuß und holte den Dolch aus meiner socke.
Die ganze zeit fixierte ich den Zombie Papa und der staarte zurück.
Dann plötzlich rannte er los. eigendlich hätte ich ihm jetzt den Kopf abgescghnitten, aber ich konnte nicht. Ich sprang nur weg und rollte mich über den Boden. Der Zombie hatte gestopt und rannte jetzt wieder zu mir. ich sprang auf und rannte auch in die richtung in der nero verschwunden war.
Den Zombie dicht in den fersen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London Bahnhof   London Bahnhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
London Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London Stadtpark
» Bäckerei in London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: