Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 7:39 pm
"Aber wenn wir sie unterdrücken, dann würden wir nicht leiden." Ich seufzte einmal Tief. Er sollte verstehn, also musste ich es ihm erklären. Als ich 14 Jahre alt war brach das Virus aus. Und eine weile Später erkrankten meine Eltern. ich Tötete sie. Ich Habe leid erfahren. ich weiß was schmerzen sind. ich War dann 3 Jahre allein in denen ich London nicht verlassen konnte. Ich habe gesehn wie es die menschheit dahinraffte und ich konnte nichts tun. Und dann gründete ich mit Johnny, meinem Ex, die wiederstandgruppe Alliance. Wir waren 12 Überlebende, und wir waren voller hoffnung und glaube. Und Liebe. Wir Hielten zusammen wie eine Familie." während ich sprach nahm ich das Foto und gab es ihm. "Wir haben daran geglaubt zu Leben. Und dann vor 2 Jahren ahben wir ein Gebäude gestürmt in dem wir den hauptsitzt dieser wesen vermuteten. Ich bin meiner Sniper auf dem dach des Gegenüberliegenden Gebäudes Geblieben und habe als schafschützin mein Wekr vollbracht. und dann habe ich über Funk von Giovanni die nachricht erhalten es habe Johnny erwischt. Ich bin ihnen nach, fand aber nurnoch die Leichen meiner Familie. nur Johnny nicht. Ich habe nie aufgehört an ihn zu denken oder ihn zu Lieben. Ich habe meine exitens verloren weil ich gehofft und geliebt habe. Weil ich gefühle gezeigt habe. Und dann vor 2 Jahren habe ich den Notruf in die welt geschcikt. Und niemand kam. Und die Hoffnung starb. Sie starb und mit ihr ein weiterer teil meiner exitens. Und jetzt rate mal, wer sich dem Gott der Zombies angeschlossen hat. Wer mich, troz meiner bedinungslosen liebe verraten hat. Und ein weiterer Teil meiner Welt stürzte ein und begrub mich." ich hatte mich von ihm weggedreht und leise liefen mir heiße tränen die wangen hinab
Nero Auguste Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 7:50 pm
Ich gab ihr das Foto zurück. "Das Leben ist hart, das weiß ich, es ist unfair, dumm, zeigt sich immer von der schlechtesten Seite. Ich habe alles und jeden verloren, das einzige was ich noch habe ist meine Muttersprache und ein paar verblasste erinnerungen. Ich weiß, dass das was du erlebt hast schrecklich sein muss, niederschmetternd und verletzend. Aber das Leben geht weiter, wir werden uns den verrückten Wissenschaftler schnappen und so lange auf ihn einschlagen bis er uns uns ein Gegenmittel nennt." Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Ti ho promesso di aiutarti." (ich ahbe versprochen dir zu helfen.) NAch einigen Minuten des Überlegens fügte ich noch hinzu. "Sono orgoglioso di te."(ich bin stolz auf dich ) "Und falls wir das alles nicht schaffen, haben wir es zumindest versucht ..." ich lies ihre Schulter wieder los. "Hast du dich jemals gefragt was passiert wenn der Virus besiegt ist? was wird denn aus uns ..?"
Aeon Flux Admin
Anzahl der Beiträge : 165 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 8:20 pm
"Wir könnten wiededr ein Normales leben führen. Wir müssten nichtmher in ewiger angst leben. Und Könnten uns anderen dingen widmen. Familie. Freunde." sagte ich leise.
Nero Auguste Admin
Anzahl der Beiträge : 145 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 28 Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 8:23 pm
"Jaah und wir würden ewig mit der Erinnerung an diese Zeit jetzt herum laufen ... ich könnte vermutich dann nicht einmal eine Erkältung bekommen ohne zu denken ich würde ein Zombie werden ..." ich überlegte einen Moment. "Es gibt Momente da wünsche ich mir gar nihct das alles vorbei ist, ich meine ich weiß nicht warum .. aber es ist so, und dann wünsche ich mir wieder ich könnte dem erfinder dieses Viruses eigenhändig den Hals umdrehen ..."
Aeon Flux Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 8:25 pm
"Wenn dieser typ endlich verreckt. Wenn ich ihm mit meiner Beretta seinen dummen schädel weggeblasen habe, dann können wir in frieden Leben. Und dann haben wir auch einen impfstoff." ich versuchte zu lächen
Nero Auguste Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 8:27 pm
"Jaah da stellt sich einem nur die Frage wo man das Arschgesicht findet um ihm den Kopf weg zu blasen .. immerhin wode er seit sieben Jahren nicht gefunden .. er muss sich wirklich gut verstecken ..." Ich lächelte.
Ai Coverfield Admin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 8:33 pm
ich stieg vorsichtig von dem motorrad ab und zog mir dem helm vom kopf danke sagte ich mit einem zuckersüßen lächeln und sah mich um und hier ist diese wiederstands gruppe? fragte ich ihn und zog eine augenbraue hoch
Aeon Flux Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:19 pm
"ja, vermutlich." ich seufzte. dann stand ich auf. Ich Trug eine schlabberige Jogginghose und ein Top, da ich Eiiigendlich schon schöafen wollte. Mein haar hatte ich mit einer Großen Klammer zusammengebunden. Ich ging Vors zelt und schickte Nero weg, er solle schlafen! Er muss stark sein und Elia morgen unterstützen damit sie schnell wider erwacht. Dann erblickte ich Kaito. Die gedanken der einesamkeit verflogen und ich Lief auf ihn zu. Ich Umarmte ihn und Gab ihm einen Kurzen kuss auf die weichen Lippen, den er auch sogleich erwiederte. Dann schaute ich zu dem Blonden Mädchen. "Na wenn das mal nciht Blondie Ist. Naa!" ich lächelte sie an
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:23 pm
ich lächelte verächtlich zurück das ist ja schön dich wiederzusehen sagte ich und drehte mich um schön,das ihr euch sogut versteht sagte ich und verdrehte die augen meine stimme strotzte nur so vor eronie
Aeon Flux Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:24 pm
"Könntest du aufhören so verächtlich über uns zu Reden? Das zeugt nur von eifersucht. Auserdem habe ich doch nur Hallo gesagt. Du musst mich ja nicht anzicken." Ich lächelte sie an
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:26 pm
wieso sollte ich aufhören? ich bin nunmal so zu personen die ich nicht leiden kann... sagte ich und lächelte nun nicht mehr ausserdem warum sollte ich darüber- ich zeigte ertst auf sie und dan auf kaito -glücklich sein
Aeon Flux Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:29 pm
"Eifersüchtig? Er ist sowieso zu Alt für dich." Kaito schaute kurz von mir zu Blondie, ich nickte ihm zu und er verschand. Vermutlich mit dem Gedanken. //Scheiße, zickenkrieg// "Und ich würde wirklich nicht so Pissig zu mir sein, ich kann dich auch einfach Rausschmeißen, was ich eigendlich nicht will, weil du ganz nett bist."
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:35 pm
dan schmeiß mich doch raus... sagte ich und schloss die augen so wie es alle tun... beendete ich den satzt in meinen gedancken und lächelte dan wieder tuh was du nicht lassen kannst
Aeon Flux Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:39 pm
"Oh man, ich schmeiße dich doch nicht raus. ich lasse doch keine Menschen die eine verdrehte weltanschaung haben Alleine. Ich Meine, wenn du die Zombis weiterhin reinlegst und sich benimmst als wären sie nciht anders als wir, überlebst du nichtmehr Lang." ich sah sie an, mein Blick war warmherzig und ersnstgemeint. Dennoch war da noch eingedanke. //Lass die finger von kaito//
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:48 pm
ich lächelte süßlig und sah mich dan um hab ich mein eigenes zelt oder muss ich mit jemandem teilen...? wen ja mit wem? fragte ich direkt und sah sie an mal sehen ob ich kaito in ruhe lasse oder nicht... bei diesem gedanken lächelte ich einmal kurz in mich hinein und schüttelte dan den kopf um mich wieder zu recht zu finden also?
Aeon Flux Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Mo Sep 20, 2010 9:51 pm
Ich sah ihr in die augen. "Du schläfst im Großraumzelt bei den anderen Frauen und Kindern." ich lächelte und deutete auf das Zelt. Dann auf das Kranken-Zelt. "Und wenn ich dich an etwas erinnern darf. Hier respektiert jeder jeden, wir warbeiten hier zusammen, also spare dir deine taschenspieler triks. Und lass die Finger von Kaito." zischte ich hier noch zu, dann Ging ich auf Mein Zelt zu. Kaito sas über einige Karten gebäugt und ich Begann langsam seine schultern einbisschen zu massieren. Er war Total verspannt
Kaito Kudo Admin
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 1:58 pm
ich drehte mich um sodas sie nicht weitermachen konnte was soll das? fragte ich sie nur direkt ich verstand diesen zickenkrieg wirklich nicht.... ich packte meine karten ein und stand auf naja, kannst mir ja bescheid sagen wenn du nicht mehr ganz so schlecht gelaunt bist... ich schob die eingangsplane beiseite und ging nach draußen.
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 4:43 pm
ich sah mich um und entdeckte schlussentlich kaito schnell lief ich zu ihm und lächelte kannst du mir mal zeigen wo ich schlafe? aeon hat es mir nicht gezeigt..... fragte ich
Kaito Kudo Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 4:46 pm
oh hat sie nicht? ich schaute sie an und lächelte aber na klar zeige ich es dir ih schaute mich um was willst du denn als erstes sehen?
Nero Auguste Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 4:48 pm
Ich winkte Ai kurz zu. "du lebst also auch noch .." sagte ich leise bevor ich durch den Eingang des Zeltes in die Nacht hinaus verschwand. Die Sterne funkelten immernoch, der Mond stand am Himmel, aber diesemal fiel ich nicht auf die Knie um um beistand zu bitten, die verstorbenen hatten mir nihct geholfen, ich war allein. Es ist alles meine Schuld ... ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit drohte mich zu erdrücken, es krachte über mir zusammen wie eine Welle und zog mich mit sich in die Tiefe. Ich brach zusammen, ich meine, ich fiel nicht auf den Boden oder so, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus. Mit Tränen in den Augen schaute ich zum Mond hinauf. Während ich leicht zu zittern began.
GT Gelände
Zuletzt von Nero Auguste am Di Sep 21, 2010 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 4:50 pm
nein hat sie nicht sie meinte nur das ich nicht so unfreundlich zu den kleinen kindern sein soll... sagte ich und lächelte süßlich ich weiß ja nichtmal was es hier alles gibt also musst du mir schon alles zeigen...
Kaito Kudo Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 4:57 pm
das lässt sich machen ich ging einen schritt vor komm sagte ich und ging los, ich zeigte ihr das ganze gelände, vom krankenzelt bis zum speisezelt...
GT gelände
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 4:58 pm
ich folgte ihm und schaute mir alles an, ich hakte mich bei ihm ein und hielt mich an ihm fest schön..... er führte mich übers gelände und ich fand es irgentwie toll......
Aeon Flux Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 5:07 pm
Ich spähte aus dem Zelt. Nichtnur das Blondie Lügte, sie machte sich auch noch an Kaito Ran. "naja was solls. EIn Kuss bedeutet nichts. Es bedeutet Garnichts. Ich war vermutlich nur bemitleidenswert." Ich sefuzte und betrat das Zelt. //Ich hasse es ... Ich hasse es hoffnung zu Haben und ich Wünschte ich hätte ihn nie Getroffen. Er hat mir so Dermasen den Kopf verdreht ... und steht nichtma dazu.// Ich lies mich aufs Bett fallen und schlug das Logbuch auf um weiter darin zu Lesen. Und wieder tireben mir die erinnerungen, an das was einmal war, Heiße tränen in die augen die sich einen weg über meine Blasse haut Bahnten. "Wieso bin ich nur so Naiv? Ich bin ja nichtmal mehr besonders Hübsch. Dieses Blondchen ist Jünger als ich, hübscher als ich und ... scheint sowieso einfach besser zu sein. so wie irgendwie ... alle anderen auch. Das einzige was Ich drauf habe, ist mit meiner Beretta den Zombis den kopf wegballern. Und das kann man nun wirklich nicht als eine gute eigenschaft aufzählen."
Kaito Kudo Admin
Thema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin Di Sep 21, 2010 5:16 pm
Ich schob die plane beiseite und betrat das zelt von aeon hey aeon, wir habe ein problem, ai ist allergisch gegen stroh, das heist sie kann nicht im frauenzelt schlafen, was jetzt?