Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Spes] Zelt der Anführerin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield

Anzahl der Beiträge : 80

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 5:18 pm

ich betrat ebenfalls das zelt und lächelte aeon verächlich an
da hat er recht
ich werde bei ihm schlafen und nirgens anders.... auch wenn es das letzte ist was ich tue...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 5:23 pm

"Das ist kein Stroh, das sind Ganz normale Feld Betten. Aus Stoff. mit schlichten Matzraten, so wie Gewöhnlich. Ich dachte du Hättest das Ganze hier eingerichtet." Ich sah Ai an, in meinem Blick lag nichts. NUr die Leere, die wiedergekommen war und meinen Körper mit Kälte füllte. Die Leere von der ich dachte Kaito hätte sie vertrieben. Die Leere die mir die Hoffnung geraubt hatte, an Jenem schicksalhaften tag vor 2 Jahren. "ich weiß wirklich nicht wie du auf Stroh Kommst." ich lächelte sie an dann Kaito.
"Auserdem haben wir keine andere Möglichkeit."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 6:47 pm

ja, es stimmt, ich habe das hier eingertichtet aber es giebt auch einige strohbetten in dem frauenzelt da wir nicht mehr Feld Betten auf einmal gefunden haben...
ich sah sie an
was hat sie?
ja, es stimmte... ich machte mir sorgen...große sorgen...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 6:51 pm

"Nungut, ich habe keine strohallergie. Wieviele Feldbetten gibt es im Frauenzelt und wieviele im Männerzelt? Und wieviele storhbetten? Wir könnten sie austauschen. Somit würde es keine Probleme mit dem Stroh geben." erklärte ich mit monotoner stimme. Während ich nach ausen hin fachgerecht meiner Tätigkeit als Chefin nachging wütete in mir ein sturm. Und ich versuchte diesen zu Bändigen. Ich Baute langsam die Mauer aus gefühllosigkeit wieder auf. Stein für stein verbarg ich Hass, Liebe und Angst hinter einer Fassande aus Langeweile und - was´sich nicht vermeiden lies - Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 6:58 pm

ich sah sie an
ich müsste ein paar unterlagen darüber in meinem zelt haben, aber ai muss auch etwas dazu sagen, nur sie weis wie schlimm ihre alergie ist...
ich sah erst zu ai dann zu aeon
was ist mit ihr los
ich sah in ihre trüben, leeren augen
was passiert grade in ihr?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:05 pm

"Meinetwegen. Aber eine Andere Möglichkeit haben wir leider nicht. Sie könnte in meinem Zelt schlafen, aber ich glaube das will sie nicht. Sie könnte auch bei dir pennen ...." //... aber das will ich nicht.//
ich sprach nicht laut aus was ich dachte. Ich Sah darin eh nur die Pure sinnlosigkeit. Mein körper und ein kleiner Teil meiner gedanken waren bei der sachen. Nur verrieten mich meine augen, die Jeglichen Glanz verloren hatten.
In Meinem kopf begann wieder ein heftiger ansturm von Erinnerungen und Gefühlen, die ich so gut es ging wegsperte. Ich wollte nicht aufhören nur Hoffen. Nur aufhören zu Lieben um vor den schmerzen zu fliehen die dieses Starke gefühl zwangsläufig mitsich brachte.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:08 pm

Das müssen wir dann schauen, aber es ist ja noch nicht nacht und bis dahin ist noch viel zeit
ich trat näher an aeon ran
was ist los mit dir, irgentwas stimmt da doch nicht....
hauchte ich ihr voller sorge zu
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:11 pm

"Es geht mir Bestens. Was sollte auch schon gorßartig sein."
Ich sah ihn an, setzte ein Lächeln auf die Lippen und nichts verriet meine Lüge. nur meine Augen waren trübe und Glanzlos. nur in meinen Augen lag das was ich grade Fühlte.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:16 pm

ich lächelte sie an
dann ist ja gut
sie wusste das ich wusste das es ihr schlecht geht
ich schaute sie an, in die augen, ganz tief in die augen
dann ging ich noch näher an sie herran, mit meinem mund an ihr ohr und hauchte
das nächstemal wenn du mich anlügst, dann schließ die augen
in diesem moment verschwand mein lächeln, für einen winzigen augenblick und mein gesicht wurde ernst, auch meine stimme wurde ernster und irgentwie angstenflößender.
ich HASSTE es wenn jemand versuchte mich an zu lügen...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:22 pm

"ich würde gerne jetzt reden, aber Blondchen ist auch noch im Zelt." hauchte ich zurück. ich würde gern jetzt offen mit ihm reden. Ihm gerne meine gesamte vergangenheit erzählen. Im berichten warum die Hoffnung in mir so Gering war und warum meine augen jetzt so Trübe waren. Aber ich hatte Angst. Angst das Blondie meine schwäche ausnutzte ...
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:26 pm

ich sah sie an und dann zu ai
sie heist ai
zischte ich ihr zu, dann ging ich zu ai, sagte zu ihr das es bald essen geben würde, was es auch tat und sie verschwand aus dem zimmer
also, jetzt sag was du zusagen hast...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:27 pm

Ich lies mich aufs Bett sinken, mit dem Rücken zu Kaito. Ich vergub das Gesicht in den Händen und es verging eine gefühlte Halbe ewigkeit.
"ich ... i-ich habe Angst." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:30 pm

und wieso?
fragte ich ganz monoton, fing dann aber wieder an zu lächeln und fragte sie mitfühlent
was ist denn los? was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:33 pm

"angst das alles wieder kaputt geht ... was ... ich versucht habe aufzubauen. ich habe dass erste mal nach 2 Jahren wieder gefühle zugelassen und ... jetzt wo ich die Logbücher wieder lese ... ich muss ständig weinen, ich habe ständig angst allein zu sein und ... es zu bleiben. Ich habe angst d-das du mich auch wieder verlässt." Ich beugte meinen oberkörper vor und verkrampfte mich.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:35 pm

oh man das brauchst du doch nicht
sagte ich mit einem mitleidendem lächeln und streichelte ihren rücken
dann lies doch einfach nicht deine logbücher...
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:38 pm

ich saß vor dem zelt und ärgerte mich in mich hinein
warum bekommt sie so einen...tollen...sie gibt sich ja nicht mal mühe...und ich...bekomme nur ein dummes stroh bett...
ich seuftzte und stand auf
mal sehen ob die kinder hier genauso dumm und leicht zu beindrucken sind wie die,die ich kenne...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:43 pm

"Ich Habe schon so viel verloren. Und ... ich bin .. naja, auch nichts iwkrlich besonderes. ich bin nicht auffalend hübsch o-oder sowas ... Das einzige was ich Kann ... ist Zombies das Hirn wegpusten. Ai ... ich beneide sie einbisschen. Sie ist hübsch und ... hat ein selbstbewusstsein wie ich es mir wünsche. Ich habe doch einfach angst d-das ... du ..." meine stimmme ging in einem schlurzen unter. Ich hatte die letzte zeit oft tränen vergossen, aber so richtig geheult wie jetzt hatte ich nicht
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:52 pm

da ich auf anhieb keine kinder fand die ich reinlegen konnte ging ich zurück zum zeld und wartete darauf das sie fertig wurden
sag mal seit ihr langsam mal fertig dadrin?
rief ich nach einer weile
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 7:56 pm

ich wollte aeon grade etwas sagen, do hörte ich ai´s stimme
was?
ich ar noch abgelenkt von aeons worten und hatte ai nicht richtig verstanden...
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 8:03 pm

ich steckte meinen kopf durch das "laken" und hatte wieder mein süßes lächeln aufgesetzt
ich hab gefragt ob ihr jezt langsam mal fertig seit...
wiederhohlte ich nocheinmal für ihn
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 8:33 pm

ähm...nein...
ich schauteerst zu ai und dann zu aeon
nein wir sind noch nicht fertig, geh doch etwas essen

in diesem moment läutete das signal zum essen.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 8:38 pm

ich sah auf und verdrehte die augen
wens sein muss...
ich drehte mich um und verschwand genervt von den beiden aus em zelt
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 8:49 pm

du beneidest ai? das wirkt für mich aber nicht so, ich meine so oft wie du sie anmotzt...
ich sah sie an, wieso denkt sie das?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 8:51 pm

"das ist es ja .. ich meine, sie ist hübsch, hat eine so ... Kräftige ausstrahlung ... und ich hingegen... ich bin ... undscheinbar ... und auch nicht sonderlich schön. Ich ... hab einfach angst alles zu verlieren verstehst du." ich Sah ihn an und lächelte leicht. Mein tränenverschmiertes gescht ... es sah ... so verletztlich aus.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 EmptyDi Sep 21, 2010 8:57 pm

ich lächelte wieder, doch nur fassade...
das kommt nur von dem selbstmitleid, wenn du eine andere ausstrahlung haben willst dann musst du etwas dafür tun
sagte ich hart, aber es stimmte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

[Spes] Zelt der Anführerin
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter