verdammt...verlesenxD ------- mhh...meinetwegen... sagte ich und zuckte mit den schultern wan und wo? fargte ich und legte den kopf schief
Èlia Massie Marvil
Anzahl der Beiträge : 140 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: Spes Gelände Do Sep 30, 2010 6:45 pm
ich lachte leicht auf. Jetzt und hier...nein. iuch schaute mich um und endeckte einen Baum, der etwas abseits des weges stand. ich ging zu ihm und setzte mich. Dann schaute ich zu ai wie wäre es mit hier ?
Ai Coverfield Admin
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 15.09.10
Thema: Re: Spes Gelände Do Sep 30, 2010 6:46 pm
sicherlich... ich setzte mich neben sie und sah sie an also...stell deine fragen wen du welche hast...
Èlia Massie Marvil
Thema: Re: Spes Gelände Do Sep 30, 2010 6:52 pm
Ich schaute sie mir eine weile an und überlegte. glätest du dir die Haare ? ok, die frage ist jetzt vieleicht nicht sonderlich schlau, aber immerhin eine frage. ich grinste. erzähl doch erst mal was über dich, dann frag ich, wenn noch fragen da sind.
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: Spes Gelände Do Sep 30, 2010 7:02 pm
mhh...ab und zu... also...ich wurde in england geboren...bin 18 jahre alt und habe die blutgruppe AB ich überlegte kurz meine lieblingsfarbe ist bunt...mein lieblingstier ist ein schmetterling und am liebsten esse ich schokolade... sagte ich und lächelte werendessen früher wurde ich oft geschlagen und bin deswegen von zu hause weggelaufen... und hab mir so mein slebstvertrauen eingeprägt...
Èlia Massie Marvil
Thema: Re: Spes Gelände Do Sep 30, 2010 7:56 pm
Ich schaute sie verdutzt an. Du wurdest von deinen eltern geschlagen ? waren die Alkoholiker ? ich konnte mir keine eltern vorstellen die ihren kindern was antuen könnten
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: Spes Gelände Do Sep 30, 2010 8:20 pm
sicherlich... ichsa h auf den boden und trat einen stein weg aber das is schon okey...wen sies nicht gemacht hätten wär ich jetzt warscheinlich ein zombie...
Èlia Massie Marvil
Thema: Re: Spes Gelände Do Sep 30, 2010 8:56 pm
komische logig... ich schaute sie midleidend an. ( nicht übertrieben ) sind deine eltern zombies ? fragte ich sie. meine mine blieb ernst.
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: Spes Gelände Fr Okt 01, 2010 11:26 pm
ich überlegte kurz ich dencke mal schon...wen sie nicht hier sind...wo sollten sie dans ien...? ich glaube kaum das sie überleben würden...
Èlia Massie Marvil
Thema: Re: Spes Gelände Sa Okt 02, 2010 4:24 pm
Nach dir suchen werden sie wohl nicht...sagte ich ruhig mit leiser stimme. ...wenn sie sie geschlagen haben.hoffst du das sie es geschaft haben ?
Ai Coverfield Admin
Thema: Re: Spes Gelände So Okt 03, 2010 2:26 pm
ich überlegte kurz mhh...eigentlich wünsche ich das keinem aber...nein ich hoffe nicht das sie es geschafft haben ich sah sie lächelönd an schade das ich nichts über dich ehrausfinden kann...