Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spes Gelände

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 4:23 pm

ich strich ihr eine sträne aus dem gesicht
du bist rot geworden...
sagte ich und schaute ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 4:26 pm

"Wundert dich das?" ich Lächelte.
Ich lies meinen Kopf an seine Brust Sinken und Lächelte.
Und zwar, das erste mal, seit 7 Jahren.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 4:30 pm

wir müssen zurück
sagte ich leise
auch wenn ich noch niht wollte, ich musste, wir mussten... spes brauchte uns und als cheff einer organisation hat man niemals frei...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 4:36 pm

Eigendlich wollte ich Fragen ob er nicht noch mit zu Mir ins Zelt kommen wollte, aber ... Irgendwie traute ich mich einfach nicht.
Ich nahm seine hand und drückte sie fest.
"Wenns sein Muss ..." Ich seufzte und sah zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 4:39 pm

wir gingen zurück übers gelände, einige leute saßen noch an feuern und baten uns bei ihnen zu bleiben, doch wir lehnten ab, ich brachte aeon zu ihrem zelt, sagte gute nacht und drehte mich dann um und ging in die richtung meines zeltes.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 4:42 pm

Ich drehte ihn an der schulter wieder zu mir herum und Drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. dann verschwand auch ich in meinem Zelt.
Mein Herz Raste. Und Ich erinnerte mich an das gefühl das ich bei Johnny Gefühlt hatte. Ich habe nicht halb so viel für ihn empfunden wie ich eben beim Kuss und beim gedanken an IHN fühlte.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 7:33 pm

Ich nahm meinen Stock wieder an mich und schaute ihm gebannt zu. Ich wollte keine kleinste bewegung übersehen.
Dann machte ich alles so gut ich konnte nach. Man muss ja nicht unbedingt wissen , das ich davor so gut wie nie mit einem Schwert gekämpft hatte...
Bestimmt sah es nicht so leicht und unbemüht aus wie bei ihm, aber ich war ganz zufrieden mit dem ergebniss.
so..sagte ich als ich fertig war...hmm...und wie war das?

Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 7:39 pm

"Jaah ganz ok ..." ich runzelzte die Stirn. "Aber ich denke du solltest noch ein wenig mehr aus dem HAndhgelenk schwingen .." Ich führte einen lockeren Schlag aus. Naja dafür sieht sie shcarf aus beim versuch den Stock zu schwingen ... Ich grinste schief bei diesem Gedanken und lächelte hinreisend.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 7:46 pm

ich lächelte zurück.du brauchst garnicht so zu grinsen, so leicht ist das nicht.
ich hob meine hände und drückte mit meinen Fingern seine Mundwinkel nach unten.
mit dem handgelenk....wen er das macht sieht das immer so shön und einfach aus...
ich versuchte es abermals und bewegte dabei meine Hand mehr.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 7:49 pm

Ich grinste schief. "Schon besser ..." Ich schob mein Schwert kurz in die Scheide und ging auf sie zu, ich stellte mich hinter sie und versuchte dabei ihre Hände,Arme und den Stock in die Richtige Haltung zu bringen. Ich kostete den Moment wohl länger aus als nötig, aber was solls? "Und jetzt welches ist ein Standbein ..?"
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 7:56 pm

Ich schaute nach hinten zu ihm hoch. Irrgendwie wurde mir ganz komisch im Bauch als ich ihn so sah.
....d-das rechte. ich drehte meinen kopf wieder weg und schaute auf meinen Stock.
Was mach ich denn da...?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 7:59 pm

"Ok ..." ich trat wieder zurück. "Dann stell dein Rechtes Bein nach hinten und verlager dein Gewicht darauf, dann hast du einen festeren Stand, das ist ziemlich praktisch wenn du gegen stärkere Gegner kämpfst ..." Ich lächelte sie breit an während ich zurück trat um mein Werk zu begut achten. Und ich muss sagen es gefiel mir was ich sah. "Bereit?" Ich wartete auf die Antwort und zog mein Schwert.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:03 pm

Ich stellte mich in die position die er mir gezeigt hatte und nickte.
Ja...
Wieder schaute ich ihm in die Augenund wartete.
dieses mal soll er anfangen, vieleicht ist es ja einfacher...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:15 pm

Ich taxierte sie wie ein Wolf seine Beute und machte mich auf den Angriff bereit. In einer fliesenden Bewegung kam ich auf sie zu und schlug ihr den Ast aus der Hand, spielend wollte ich ihr mein Schwert an den Bauch legen, verschätze mich aber und traf plötzlich auf Wiederstand. GEschockt starrte ich an der Klinge herunter die zu einem kleinen Teil in Elias Bauch steckte. Scheiße nein ... Ich zog es blitzartig zurück. "Oh scheiße .. ich .. scheiße ..." ich lies das Schwert auf den Boden fallen während ich geschockt auf sie zu ging. Vorsichtig stränkte ich meine Hände nach ihr aus und stütze sie damit sie nicht umfiel.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:24 pm

Entstzt schaute ich auf meinen Bauch. Auf meinem T-shirt bildete sich ein roter Fleck. Ich hielt meine hand dagegen und sah sie mir dann an, als würde ich es nicht genug beweis sein das auf meinem t-shirt blut ist.
rot...
Ich nahm sie wieder von meinem gesicht weg und krallte mich mit ihr in seinen Oberarm. Mit augerissenen Augen sah ich ihn an.
Erst jetzt merkte ich den Schmerz.Ich war total geschockt. Von der seite wurde es schwarz in meinem Sichtfeld, aber ich krallte mich einfach noch fester in den Arm um nicht in Ohnmacht zu fallen.
Bleib jetzt hier...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:27 pm

Vorsichtig legte ich sie auf den Boden. "Das .. das tut mir leid .. ich ..." stammelte ich und riss mir den Polover vom Leib. Ich wickelte ihn um ihre Mitte. Wie konnte das passieren ... scheiße ... ich legte ihr eine HAnd in die Wange. "Du musst wach bleiben ok? ... Bleib wach für mich ja?" Ich sah sie zweifelnt an während ich gegen die Tränen ankämpfte ich wolltre nicht zum dritten man in ihrer Gegenwart weinen, das wäre nicht gut. Ich drückte ihr den Polover auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. Komm schon bitte
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:36 pm

Ich legte meine hand auf seine und lächelte leicht.
Nein...mach dir keine Vorwürfe, ich bin nicht gut genug gewesen...
hauchte ich.
Ein wenig Blut lief mir warm den mundwinkel runter. Der schmerz zerte an mir, aber ich wollte jetzt nicht wegsinken.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:41 pm

"Das hatte doch nichts mit dir zu tun, ich hätte nicht so unvorsichtig sein sollen, Schwerter sind gefährliche Waffen mir scharfen Klingen ..." Ich schluckte trotzdem klaschte eine Träne auf ihre Wange. Bitte ... "Okay bleib wach! ... Du schaffst das ja?" Bitte ich will dich nicht verlieren, nicht jetzt schon ... Ich drückte ihr meine bebende Lippen erst auf die Stirn und dann auf den Mund. "bitte .."
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:51 pm

Ich schloss meine Augen und kämpfte gegen das schwarze an.
jaaah...ich öfnete meine Augen und auch mir rollten tränen über die Wangen.
ich nahm seine hand von meinem Bauch und drückte sie ganz fest gegen die stelle wo mein Herz ist.bleib bei mir...bleib hie...
Ich hatte keine Kraft mehr und die schmerzen überwältigten mich.
Meine augen schlossen sich und mein griff lockerte sich von seiner Hand.
Sein da...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptySa Sep 18, 2010 8:57 pm

"Jaah ich bleib, ich bleib .." Ich drückte meine Hand auf ihr Herz und schloss die Augen. Bitte ... nicht jetzt ... Meine Finger verkrampften sich, Tränen liefen mir über das Gesicht. Ich verknotete den Polover hinter ihrem Rücken und hob sie hoch. Mein Schwert schob ich wieder in die Scheide. Halt noch durch, nur noch einen Moment bitte ... Ich trug sie, so schnell ich konnte ins Krankenzelt. Bitte halt durch flüsterte ich leise.

GT: Krankenzelt/lager dings
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 4:38 pm

ich ging übers gelände und sah mich um, ich musste noch einmal nach london, vielleicht fand ich noch brauchbare sachen....
und ai....
einige kinder rannten mir nach und ein kleines mädchen hielt mich an meinem hemd fest
bitte nicht gehen, lies mir noch eine geschichte vor....
nein, ich komme bald wieder und dann lese ich dir eine geschichte vor....
ok

das kleine mädchen strahlte, ich tätschelte es einmal am kopf und ging weiter, ich tzraf noch einen mann und sagte ihm das er das luftkissen bereit machen sollte.
Er bejahte dies und ich ging weiter richtung london oder eher ging ich bis zum außenring des geländes wo mein motorad auf mich wartete, mit diesem fuhr ich dann richtung london.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptyMo Sep 20, 2010 5:23 pm

Ich trat aus dem Zelt auf das Gelände ich sah ich um und fixierte den Trainingsplatz, ich ging drauf zu, nickte dem Mann zu der dort hockte und sich langweielte und suchte mir etwas auf das ich einschlagen könnte. Ich fand eine Puppe, ich zog mein Schwert und began darauf einzuschlagen. Chi me l'ha fatta fare? (Warum hab ich mir das angetan?)
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptyDi Sep 21, 2010 5:03 pm

also möchtest du noch etwas sehen oder soll ich dich zum frauenzelt bringen?
ich schaute sie an, sie war kleiner als ich, noch ein stück kleiner als aeon.....
das sowas geht......
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptyDi Sep 21, 2010 5:04 pm

ja das wäre toll.......
ich schaute ihn an
ich will da aber nicht schlafen..... lieber bei dir....

innerlich lachte ich aeon aus.....
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 EmptyDi Sep 21, 2010 5:12 pm

Langsam lief ich über das weitläufige Gelände. Ich konnte nicht schlafen weil ich Angst vor den Bildern und Träumen hatte die mich dann einholen würden. Ich wusste einfach nicht aws ich machen, oder wo ich hin gehen sollte. Ich war allein, ein Hoofnungsloser Fall. Einfach Dumm. Immerhin hatte ich mich selber in diese Scheiße geritten und kam jetzt, ohne Fremde Hilfe nicht mehr raus. Schlimm ghenug war es das ich Elia das Schwert in den Bauch gerammt hatte, jetzt lag sie auhc noch im Koma und ich, konnte rein gar nichts dagegen Tun. Ich war Machtlos, Mittellos den Kräften und der Gnade der Natur ausgeliefert. Ich konnte nichts an all dem ändern, konte nichts daran ändern das Elia sterben würde, knnte nichts daran ändern das meine Eltern nun tot waren und ich konnte nichts daran ändern das immer mehr Menschen dem Virus verfielen und zu Grunde gingen. Denn ich war ein Nichts, eine kleine Figur in großen Spiel des Lebens. Was wusste ich schon? Was konnte ich schon? Wütend stieß ich einen lauten Schrei in die Dunkelheit hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spes Gelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spes Gelände   Spes Gelände - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spes Gelände
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spes HQ
» [Spes] Küchenzelt
» [Spes] Zelt der Anführerin
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: