Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Londoner Innenstad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 9:57 pm

"Das meine ich nicht. Es freut mich sogar Sehr das es noch leute gibt die dieser meinung sind!"
ich seufzte.
"Ich Habe meine eigenen eltern erschossen als sie vom Virus befallen wurden, ich habe eine andere ansicht was die Zombis angeht."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 9:58 pm

ich lies meinen arm sinken und lächelte
danke...
sagte ich nur und sah mir dan die schokolade an
sag mal...wo hast du die her?
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 10:01 pm

ich schaute sie an und lächelte freundlich
ach weist du... ich weis es nicht
ich kratzte mich mit meiner hand am kopf
schon früher bin ich sehr viel herrumgereist, ich und meine familie.... von daher weis ich es nicht
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 10:04 pm

Ich versuchte zu Lächeln.
"Kommt mit, ihr könnt Heute nacht in meiner Wohnung pennen. Ich lebe im 7ten Stock, da kommen die Zombis nicht hoch." ich lachte Natürlich kommen sie da hoch aber egal.
"Es wird bald Dunkel ...Die jagdtsaison ist eröffnet."
Die Blonde und der Schwertjunge nickten und Kamen mit.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 10:07 pm

ich ging neben sie
du weist schon das sie dahin kommen oder?

ich schaute sie an
aber egal, ich nehme es trotzdem an
ich lächelte nocheinmal nett, meine fassade war perfekt, der nette, fürsorgliche junge von nebenan, all das strahlte ich aus und doch wusste niemand wer ich wirklich war...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 10:09 pm

"Natürlich weiß ich das. Ich lebe da seut 2 Jahren und hatte auch schon besuch."
Wir liefen ca. 5 Minuten, dann die trppen hoch. Ich zeigte ihnen meine wohnung und nachdem ich uns was gekocht hatte, und nachdem wir gegessen hatten, lies ich die 3 Allein.
Ich kletterte aus dem fenster, die feuerleiter hoch aufs Dach.
Ich lehnte meinen Kopf ans Geländer und Atmete tief durch.
Ach Mama ... Ach Papa ...
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 10:11 pm

ich lehnte mich zurück in einen sessel
oh man, was soll das alles, wieso bin ich denn jetzt hier und wo bin ich hier gelandet? aber egal ein schlafplatz für diese nac ist aber nicht grade schlecht...

ich nickte nach einer zeit ein...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyMi Sep 15, 2010 10:39 pm

Ich sas da und dachte nach.

//Flashback//
Ich Spührte die Heißen, drängenden Lippen von Johnny auf meinen Lippen.
"Ich Liebe dich." Hachte er mir zu. Ich Lächelte.
"Ich dich auch." er schulterte sein Maschienengewehr und Die Nord-Truppe machte sich auf den weg.
Ein Rauschen. "hey, Aeon!" Ich verdrehte die augen und sprach ins Walkie Talkie. "Was den Giovanni?"
Noch ein Rauschen. "Team South auf Position." - "Team West in Stellung." - "Team nord in Position." Ich nickte. "... Zugirff!" Ich Legte das auge ans Zielfernrohr und Begann die Zombies Nacheinander mit Headshots aus zu schalten. Meine Leute stürmten das Gebäude und ich Lief mit der Nachgruppe hinterher. Wir stümrten Garde ein Von Zombies bevölkertes gebäude.
Und dann kam eine Durchsage.
"Jhonny wurde Gebissen! Aeon!" Ich schnappte nach luft. UNfähig zu Agieren musste ich dabei zusehen wie die Zombies nach und nach meine Freunde Bissen und zu ihres gleichen machten. nur Mich nicht. Mich liesen sie in mitten der letzten leichen zurück.


//Flashback Ende//
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 10:12 am

ich schlug meine augen auf, ganz langsam und doch, trotzdem sie noch zur hälfte geschlossen waren schaute ich mich um, musterte meine umgebung. Ich war auf alles gefasst... Doch dann merkte ich das ich in einem Sessel saß... Meine Erinnerungen kehrten zurück und ich erinnerte mich an gestern Abend...
achja.... diese Leute....
Mein körper hatte sich an den Notzustand gewöhnt, weshalb sich bei mir gewisse Eigenarten eingeprägt hatten, wie zum Beispiel das langsamen öffnen der Augen um erst die Umgebung zu checken...
Ich stand auf und streckte mich einmal, sollte ich gehen, einfach so, jetzt sofort ohne etwas zu sagen? Oder doch noch blieben? Normalerweise war ich einzelgänger, es hatte viele Vorteile in diesen harten Zeiten, man wurde nicht so leicht entdeckt und man konnte sich besser anschleichen... Ich kannte jedoch viele die das Reisen in der Grupper bevorzugt hatten... bevor sie alle dahingerafft wurden...
Ich werde wohl noch etwas bleiben...
dachte ich kurz drüber nach, da ich das untätige Rumsitzen hasste überprüfte ich meinen Vorrat.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:39 pm

Draußen ging gerade die Sonne auf und ich merkte wie sich die Steinkante in meinen rücken grub.
Es war ein untrügliches zeichen, das ich aufgewacht war. Ich ließ die augen weiterhin geschlossen und kauerte mich nun noch einmal zusammen.
Kalt war es so am morgen. Meine Zehen fühlte ich nicht mehr. Ich klimperte ein paarmal mit den Augenliedern und ließ die ersten Sonnenstrahlen durch.
Sie fühlten sich warm auf meiner haut an und ich rollte mich auseinander.
mein blick wanderte zum Himmel. was für eine abwechslung...
Er war grau wie immer. Ich stand auf und schaute mich um.
Ich befand mich auf einem hohen Gebäude, auf dem ich Gestern abend schutz für die nacht gesucht hatte.
Der wind pfiff und ich kauerte mich noch mal hin. Was besseres zu tun hatte ich ja nicht
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:49 pm

Ich stand auf und musterte die Wohnung, sie war eher spartanisch eingerichtet mit nicht viel "schnick-schnack" das konnte man sich in dieser zeit aber auch nicht erlaube.....
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:52 pm

ich war an der wand eingeschlafen und machte dan langsam auf
als ich den jungen sah lächelte ich
hey du! kommst du mit? ich hab kein bock hier zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:54 pm

ich stand auf und schnappte mir schnell meine Tasche
ich hatte eh vor zu gehen...
und wieder in einer Gruppe... diesesmal ist sie zum Glück kleiner...

ich ging in ihre richtung, lächelte nett und half ihr auf
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:56 pm

Ich sprang durchs fenster Ins zimmer.
Ich würde nicht jetzt gehn." stum deutete ich aus dem Fenster.
eine Horde von Zombis hinkte aus Haus zu.
Ich Lief zum regal an der wand und tippte eine Zahl in ein kleines, hinter büchern verstecktes tastenfeld ein.
eine tür schwang auf und ich Trat ins zimmer.
Meine Liebe waffenkammer. Hier lag echt alles. Granaten ... Und sowas eben
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:58 pm

Ich kramte meine tasche zusammen und kletterte die Hauswand runter.
von der Kälte taten meine hände noch weh. Mit einem leisen plumps landete ich auf der straße. in meinen Füßen begann es zu kribbeln. ein henkeln meiner tasche hatte sich gelöst und so lag sie neben mir auf dem boden. wieder sammelte ich alles zusammen und machte mich auf den weg.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 3:59 pm

ich zog eine augenbraue hoch und schüttelte den kopf
nein danke...ich benutze keine waffen...
sagte ich und sah dan aus dem fenster
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:00 pm

ich musterte das regel und die Waffenkammer
an deiner stelle würde ich das alles nicht so leichtfertig benutzten, heutzutage manipulieren sie gerne die Waffen ihrer Gegner...
ich sah aus dem Fenster und zur Feuerleiter
hm... vielleicht auch einfach den anderen Weg...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:02 pm

"... Du hast wahnvorstellungen. Die typen können nichtmal eigenständig denken." Ich Griff nach meinem schwarfschützen gewehr.
___________________________________________________
Leute, diese Typen können weder denken noch Sonst was. Meine fresse, die sind da um die Menschen zu vernichten, nicht um sich von Ai austricksen zu lassen oder unsere waffen zu abonieren Very Happy Die sind nur Sehr wiederstandsfähig xDD
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:05 pm

" Wer hat gesagt ds ich von diesen hirnlosen Zombie´s geredet habe... ich war schon in anderen Städten und sagen wir es mal so, es giebt nicht nur sie und uns...."
was ich dort gesehen hatte hatte mich erstaunt und doch war es ein weiteres Puzzelteil in dem riesigem spiel das eine gewisse Person mit uns spielt...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:07 pm

Langsam trottete ich über die wege und Straßen. ich achtete immer darauf auf nicht zu große straßen zu kommen.
Meine Füße wureden auch immer schwerer, die letzten tage hatte ich mit nichts anderem zutun, als übers land zu streifen. aber ich war angekommen !
Aus wales. jetzt ist nur die frage, was ich hier will...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:08 pm

"Tze." machte ich Genervt. Ich hatte dem tot ins Auge gesehn und diese Albino-Schwuchtel sollte mal nichts sagen.
"An Eurer stelle würde ich mich Gewaffnen, die typen sind auf dem Weg. Und Übrigens, in meine Waffenkammer kommt nichtmal jemand Rein. ... J-johhny hat sie gebaut und mit dem sicherstens schloss verschlossen."
ich positionierte mich am Fenster und begann die Zombies mit Head-Shots aus zu schalten.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:13 pm

die zombies können da doch auch nichts führ
sagte ich genervt und betrachtete dan die toten zombies
du hast echt null gefühle...
ich tippte mit meinen fingern auf dem fenstersims rum und sah sie an
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:13 pm

Ich drehte mich erschrocken in dir Richtung aus dem die geräusche kamen, konnte aber keine Zombies sehen. das konnte aber auch davon kommen, das ich in eine sackgasse schaute.
trotzdem ging ich in sie rein und drrückte mein ohr gegen die Kalte mauer.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:13 pm

Ich habe genug Waffen, alle die ich brauche und du und deine Waffenkammer brauchen sich nicht so aufzuspielen denn im weißem Haus sind jetzt auch alle, denke ich mal, alle und das Schloss deiner Waffenkammer ist nihcts dagegen verstanden?
mein aufgesetztes falsches Lächeln verschwand für einee Bruchteil einer Sekunde weg, kam dann aber wieder und undurchsichtig wie eh und jeh
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 EmptyDo Sep 16, 2010 4:19 pm

"Raus aus meinem Haus, und lasst euch ja von dioesen Viehchern Fressen. Ich Hab dir, Blondie, schonmal gesagt das diese Dinger Hirnlose mordmaschienen sind. DIe nichts anderes als den tot verdient haben. Und fang dur mir nicht mit dme Weißen haus an, das ist ebenfalls bereits von ihnen besetzt." Ich Lud nach und schoß weiter.
_______________________________________________________________
Hallo, Liest eigendlich jemand diese Texte?! Zombies haben keine gefühle noch einen freien willen! Zum dritten mal xDD
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Londoner Innenstad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Londoner Innenstad
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Londoner Vorstadt
» Londoner Bücherei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: