Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Londoner Innenstad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 4 EmptyDo Sep 16, 2010 5:58 pm

mitkommen...ich zog eine augenbraue hoch...naja iegendlich bleibt mir ja nichts anderes brieg ausser weiter allein zu sein, oder gebissen werden und zu versuchen ihn umzubringen...
Ich komm mit sagte ich und nickte leicht um meine antwort noch zu unterstreichen
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 4 EmptyDo Sep 16, 2010 6:00 pm

"Ok cool." Ich ging wieder los in Richtung Armen Viertel. Vielleicht war es total verwahlost und es wimmelte von Zombies, aber die Wohnung die EInst meine Eltern bewohnten, und ich, war noch gut in Schuss. Ich hielt sie sauber und hielt die Zombies davon Fern. Immerhin war es mein zu Hause.
GT: Armen Viertel
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 4 EmptyDo Sep 16, 2010 6:04 pm

Ich zuckte mit den schultern und ging ihm hinterher.
Eigendlich war es doch das warum ich nach London gekommen bin oder ?
Um amdere Menschen zu treffen.


GT Armenviertel
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 4 EmptyFr Sep 17, 2010 5:21 pm

Ich zuckte nur mit den Schultern und folgte ihr in die Stadt. Was besseres hatte ich eh nicht zu tun. Ich sah mich um, und steurte dann auf den einzigen geöffneten Laden zu. Crowdet & Sons Metalverarbeitung. Ich trat in den Laden und warf das Schwert au den Tresen, ein kleiner Mann kam auf mich zu. "Was ist damit?" "Nichts, ich will nur ein neues .."Der Mann runzelte die Stirn, sagte aber nichts und kam denn mit einer Auswahl von drei Schwerten wieder. Ich probierte sie aus, wählte das zweite und warf ihm den Betrag auf den Tisch nch bevor er etwas sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 4 EmptyFr Sep 17, 2010 5:42 pm

Ich ging einfach weiter, den Blick immer auf den Boden gerichtet.
Als ich bemerkte das nero nicht mehr da war schaute ich mich um.
Ist er vorgegangen...?
Die Straßé war lang und gerade, man hätte ihn noch gesehen, egal wie schnell er geganegn wäre.
dann sind wir jetzt wieder am anfang und allein würde ich sagen...sagte ich in mich hinein und setzte mich an eine wand neben einem verlassenen Laden.
Mein blick wanderte richtung Himmel.
...Es muss doch möglichsein meinem leben einen Sinn zu geben...ich mein es kann doch nicht sein das alle menschen leiden müssen bis sie dann doch zu zombies werden...lohnt es sich dann noch zu leben...?
ich schloss die augen.
Wie komme ich denn jetzt auf den gedanken ? ein.....äähhhmmm....freund....? kann ich ihn schon so nennen ? ich kenne ihn doch erst seit ein paar stunden....naja der hat gerade seine eltern umgebracht und ich denke ans verecken....
ich zog die beine an mich ran und verschränkte die arme über ihnen. Dann legte ich meinen Kopf auf die Knie.
Was bringt das alles denn noch...?
Unter meinen geschlossenen augenliedern, merkte ich wie meine Augen immer nasser wurden.
Können wir denn überhaupt noch was gegen diese Plage machen ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 10:11 am

Ich steckte mein neues Schwert in die Scheide und trat auf die Straße. Ich drehte meinen Kopf einmal in beide Richtungen und folgte dann der Spur die Elia auf der verwahlosten und schutzigen Straße hinter lassen hatte. Ich trat zu ihr und packte ihre HAnd. "Komm, wir suchen jetzt den Wiederstand gegen das Virus ..." Ich zog sie hoch und dann hinter mir her. Ich suchte das nächst beste Auto das hier irgendwo rm stand, schloss es kurz und hoffte es würde fahren. "Na dann los." Ich gab Gas und das Auto fuhr an zu meiner BEgeisterung.

GT: Spes Gelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Londoner Innenstad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Londoner Innenstad
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Londoner Vorstadt
» Londoner Bücherei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: