Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Londoner Innenstad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:24 pm

ja, das weis ich aber das heist auch das sie an deine Kammer rankommen...
ich schaute sie an
sie weis scheinbar nichts von IHNEN.... und sie soll die sein die den berühmten Notruf durch die ganze Welt geschickt hat und eine neue Wiederstandsbewegung errichten will?
ich soll gehen? Meinet wegen, hatte ich eh vor...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:25 pm

ich zuckte hinter der mauer zusammen und stieß mich von ihr weg.
Das sind menschen....
Ich sahj mich nach einer möglichkeit um um über die mauer zu komen und entdeckte sogleich etwas weiter hinten eine alte Mülltonne.
ich rannte zu ihr rüber und schob sie zu der mauer. Sie sah unglaublich gut erhalten aus, im gegensatz zur stadt.
ich kletterte auf sie rauf und streckte mich, sodas ich über die mauer spähen konnte. Aber das einzige was ich sah waren eine ganze menge zombies.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:29 pm

"Genau verpiss dich. Ich Dachte ich würde endlich mal neue wiederständler treffen, aber ich finde nur Idiotische großmäuler! Wir menschen sind dem Tode geweiht wenn wir uns nicht zusammentuen, aber wenn ihr so Unkooperativ seit." Ich lud nach und schoss nocheinmal.
... Also werden wir doch streben. Ich dachte das Logbuch hätte die augen der welt geöffnet
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:32 pm

Ich zog meinen Kopf wieder zurück. warum sah ich keine menschen ? ich war mir doch so sicher welche gehört zu haben. Wieder drangen menschliche stimmen an mein ohr. Sollte ich noch mal einen blick riskieren ?
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:35 pm

ich hab gesagt das DU und nicht DIE keine gefühle hast...
sagte ich und verschrengte die arme
aber meinetwegen werd doch alleine mit dir fertig
sagte ich und pagte den weißhaarigen jungen am arm
komm wir gehen!
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:38 pm

"Feiglinge. Der Wiederstand Starb mit Jhonny. und wenn alle Menschen so Dumm sind, wird er auch nie wieder aufleben."
Sagte ich wütend, aber leise.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:41 pm

ich schaute sie an
Es giebt immer verschiedene Wege einen Plan zu erfüllen, gemeinsam oder zusammen.... und jetzt gehen wir wohl getrennte Wege...

ich schaute zu dem blondem Mädchen
ok, gerne
dann sah ich zur Tür
aben nicht den normalen Weg, wir gehen da raus
mit dem kopf zeigte ich zur Feuertreppe
ich hatte schon den Winkel und die benötigte absprungskraft berechnet die wir aufweisen müssten um von dem Dach zum nächsten zu springen und so weiter bis wir zu einem Haus gelanen was früher einmal die Feuerwehr war und aus dem wir mühelos herrauskommen konnten.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:44 pm

ich nickte ihm zu und würdigte aeon keines blickes
ich bin übrigens ai
sagte ich und lächelte den jungen an
wie war nochmal dein name?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:47 pm

Ich hatte mit dem gewehr die feinde Locker ausschlaten können.
Nun stand ich wieder allein in meiner WOhnung.
Ich schaute auf das zerknickte Foto meines Ex-Freundes und Strich über seine Wangen.
Nichts Hatte mir je die Kraft gegebn ihn zu vergessen. Nie war ich in der Lage gewesen sein gesicht aus meinem Kopf zu verbannen.
Missbildungen! schrie ich in gedanken. Ich Holte aus und schlug gegen die Wand meines Arpartements. Es Krackte und ein stück putz brach aus der wand.
Ich Griff nach meiner Beretta. Und Kramte einpaar sachen in meinen Rucksack.
Nichts hält mich mehr hier. Ich Kletterte die feuerleiter herunter und machte mich auf den weg zum Stadttor.
UNd selbst wenn sie mich Töten sollten! Der Wiederstand ist zerstört.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:50 pm

Ok... ich stand auf und schaute noch mal über die mauer, nur um dann fstzustellen, das auf dem boden nur noch einige wenige Zombies waren.
Ich versuchte mich noch höher zu strecken, das ich mehr sah.
Die Mülltonne kippte um und ich fiel auf den boden.
scheiße... ein paar der zombies wurden auf mich aufmerksam und kamen scheinbar mühelos über die mauer. Ich rappelte mich auf und lief los.
Weg von den zombies.
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:51 pm

Ich bin Kaito Kudo, freut mcih dich kennen zu lernen
ich lächelte freundlich und zeigte auf die Dächer
Da werden wir jetzt rüberspringen, ist nicht schwr in einem bestimmtem winkel

ich schaute zu den Lücken
ich mache es dir vor
ich sprang über die erst Lücke und wartete auf der anderen Seite auf sie
Komm
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:55 pm

ich sprang ihm hinterher und drückte mich an ihn
gehst du wieder vor?
fragte ich dan mit ienem süßligen lächelm auf dem gesicht und sah auf die zombies herunter die vesuchten zu uns hoch zu kommen
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:57 pm

Uuuuääää...eines der viecher hatte mich am bein gepackt. Ich knallte auf den Boden, aber ich riss mich los und rannte weiter. In die Richtung wo ich herkam.
An der stelle wo ich runtergeklettert war kletterte ich nun wieder nach oben.
Angekommen schaute ich nah unten. Die viecher kamen hinterher.
was wie bitte? das nächste mal überlege ich mir das noch mal wenn ich auf dem dach schlafe...

Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 4:58 pm

ok
ich lächelte und sprang wieder vor, wir wurden immer schneller und hatten die zombie´s schnell abgehängt
komm mit
ich ging in eine richtung als wir wieder auf der straße waren, wir gingen zum bahnhof...
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:00 pm

warte!
ich sah ein mädchen auf dem dach und wegen der entfernung konnte ich sie nicht als zombie oder mensch zu odnen
was ist da?
fragte ich und zeigte auf die fremde person
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:05 pm

hmm...länger warten konnte ich nicht. ich hüpfte von einem dach zum nächsten. zum glück standen die häuser nicht zu weit von einader entfernt.
ich schaute zurück. die zombies waren jetzt auch auf dem dach.
Wärend ich meinen blick wieder nach forne richtete bemerkte ich die beiden gestallte etwas weiter links. Zombies...? die heben doch püberhaubt keinen grund dahintn hoch zu gehen...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:16 pm

Ich zuckte mit den Schultern und sah flüchtig aus dem Fenster. "Ist mir egal so lange ES nicht rein kommt ...." Ich legte eine Hand auf den Knauf meines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:21 pm

Ich rate weiter über die döächer, immer auf der Flucht vor den Zombies. Die beiden gestalten sind vpom dach gestiegen uhnd kich war wieder allein in meinem blickfeld.
ich sprang nun auf ein Hohes Haus und wollte weiter springen, aber das nächste war zu weit weg.
an der kante blieb ich stehen und schaute zurück. die Zomboeskamen immer näher, daher konnte ich auch nicht einen anderen weg einschlagen.
was mach ich...?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:23 pm

Ich sah nochmal aus den Fenster, die Person die Ai für ein Zombie gehalten hatte war ein Mädchen ich trat ans Fenster und öffnete es. "Ok und was machst DU da auf den Dächern ..?" fragte ich. Freak ...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:25 pm

Hää...ich drehte mich dahin woher die stimme kam.
Ein mensch..! Ich lächelte, riss mich aber sovort wieder am riemen.
hilf mir, bitte! die Monster kamen immer näher und auch er sollte sie jetzt ehen können.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:28 pm

Ich runzelte die Stirn. Zuckte dann mit den Schultern und hievte mich auf das Fensterbrett, geschickt sprang ich zu ihr aufs Dach und zog mein Schwert. Grimmig grinste ich die Zombies an. "Fragt man sich warum die auf Dächern herum klettern .. naja gut was solls ...?" Ich sprang vor säbelte dem Ersten Geschickte den Kopf ab. 1:0 für Nero ...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:31 pm

Ich schaute ihm erstaunt zu. wegen mir...., sie sind mir gefolgt.
Auch ich nhm jetzt meinen Dolch und rammte ihn einem der Zombies in den Bauch.
Ok töten würde ihn das warscheinlich nicht. aber immerhin.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:35 pm

Ich schnitt den zweiten, verletzten den Kopf ab. "Gut man klettert ja auch nicht einfach auf Fremde Leute Dächer." Ich runzelte die Stirn und kam dann zu dem Schluss das ich nach Hause wollte. Ist ja nicht weit von hier glaub ich ... Ich sah mich um und sucht mit den Augen die Weg zum Armenviertel, mein Magen zog sich zusammen als ich auf den Dächern den Weg in diee Richtung antrat. "Lass dich nicht nochmal von Zombies verfolgen, nochmal bin ich vielleicht nicht mehr da .." Sagte ich noch zu dem Mädchen. Dann wirbelte ich herum. "Oh tut mir leid wie unhöflich, ich bin Nero .."
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:40 pm

Nein...besser nicht. ich schaute auf die beisen toten Zombies...aber nächstes mal schaffe ich das vieleicht auch alleine...
Ich blickte ihm wieder ins gesicht. Ich bin Élia
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 EmptyDo Sep 16, 2010 5:55 pm

"Coole Sache .." ICh runzelte die Stirn. "Hmm willst du jetzt mit kommen oder hier bleiben ..?" Ich grinste leicht und schob das Schwert zurück in seine Scheide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Londoner Innenstad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Londoner Innenstad   Londoner Innenstad - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Londoner Innenstad
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Londoner Vorstadt
» Londoner Bücherei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: