Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Spes] Zelt der Anführerin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 8:59 pm

ich hörte den beiden von draussen zu
deswegen ist sie also so zu mir...aber kaito hat recht...man muss etwas für sein aussehen und für das selbstbewusstsein tuhen...
dachte ich und schloss die augen
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 9:06 pm

"Weißt du ... ich habe mir immer so viel Mühe gegeben und nie angst gehabt alles zu Verlieren, und als du mir erzählt hast, was Johnny getan hat, da ist alles Kaputt gegangen. ich versuche nicht in Selbstmitleid zu ertrinken, aber man macht es mir auch nicht Grade einfach. Eher noch schwerer. Und ich habe einfach angst ... die Person zu verlieren, die mir gezeigt hat wieder zu Lieben. kaito ... ich Liebe dich ... wirklich ..."
Wieder sah ich ihm in die augen und der Glanz kehrte zurück.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 9:08 pm

ich schloss sie in meine arme
hey, es ist besser das du es weist, jetzt bist du vorbereitet...

in ihren augen war glanz und ich war erlecihtert
sei einfach die aeon die ich kennengelernt habe
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 9:10 pm

Ich Lächelte ihn an und es war ein richtiges Lächeln.
"Ich versprech es dir." sagte ich leise und drückte meine Lippen leicht auf seine
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 9:14 pm

das ist gut...
ich erwiederte ihren kuss, dann löste ich mich von ihr und sagte
aber wir müssen pkaenen wo wir als nächstes hinziehen, mit ganz spes... ich würde vorschlagen, da es zu langedauert ganz spes abzubauen, das ich mit meinem mottorad vorfahre, ein geeigneten platz suche und dann den kürzesten weg markiere und wieder herkomme...
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 9:16 pm

Ich Legte meine hand auf seine und drückte sie leicht.
"Bitte ... sei vorsichtig ... Okay." sagte ich leise und stand auf.
"ich werde inzwischen den rest der Truppe auf den Umzug vorbereiten."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 9:19 pm

aber die frage ist wohin? welche stadt als nächstes, als cheffin ist das nun deine entscheidung
sagte ich und schaute ihr in die augen
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDi Sep 21, 2010 9:25 pm

ich stand auf und sah mich um
wow...und was soll ich jetzt machen?
ich sah 2 kleine kinder und ging zu ihnen
als sie nickten hohlte ich einen karten stappel heraus und zeigte ihnen einen kartentrick
natürlich ohne einsatzt...was sollten die den schon wichtiges haben?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMi Sep 22, 2010 5:23 pm

CF Gelände (Ichkomm einfach mal wieder her, hab sonst nichts zu tun Very Happy )

Normaler weise genoss ich die Einsamkeit, aber heute nicht. Ich wusste nicht warum, ich war eigentlich keiner von diesem Menschen die immer andere um sich herum haben mussten, aber heute wusste einfach nichts mit mir anzufangen, und da im 'Führerzelt' Licht brannte und ich Aeon mochte schlug ich die Plane bei Seite, ich war ein wenig überrascht das Blondemädchen anzutreffen. "Ich stör doch nicht oder ..?"
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDo Sep 23, 2010 1:14 pm

(ich bin nichtmehr im zeltxD)
ich sah wie dieser...nero...oder wie er hieß...in das zelt ging und verabschiedete mich von den kindern
dan stand ich auf und begab mich zu dem zelt
komm raus da die wollen alleine sein...
sagte ich und sah einmal durch die plane,zog meinen kopf aber gleich wieder zurück
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDo Sep 23, 2010 3:13 pm

Ich zuckte mit den Schultern und trat dann ins Freie unmittelbar vor dem Zelt. "Und wo hast Du dich die letzten Tage versteckt?" Fragte ich sie .
_____________
ok sry Very Happy
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyDo Sep 23, 2010 6:54 pm

...ich...mhh...
ich legte süßlig den zeigefinger an den mund und tat so als ob ich nachdencken würde
ich war im stadtpark...hat sich ja ganzschön viel getan als ich nicht dawar mhh?
mir viel auf das er noch garnicht wusste wie ich hieß
übrigens ich bin ai...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyFr Sep 24, 2010 3:57 pm

Ich zog die Augenbrauen liecht zusammen und legte den Kopf schief. "Naja hält sich in Grenzen ..."Nagut ich habe meine Eltern umgebracht und meine Freundin fast erstochen aber sonst? Alles supi ..."Ich bin Nero .."
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyFr Sep 24, 2010 4:22 pm

ich lächelte ihn an und nickte
schön dich kennen zu lernen...
sagte ich fröhlich war aber immernoch sauer auf ai wegen edr sache mit kaito...
dan dachte ich kurz nach und hackte mich bei ihm ein
komm wir gehen spazieren tut dir und deinen augenringen sicherlich gut...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyFr Sep 24, 2010 9:45 pm

Ich folgte ihr. Sie ging sehr nah bei mir, ihre Wärme übertrug sich auf meinen kalten Körper aber ich konnte diese Wärme nicht genißen. Wie könnte ich auch? Wie sollte ich auch? Ich fröstelte. Ein kleiner Teil in mir verkrampfte sich und versuchte zwanghaft an die Oberfläche zu gelangen. Aber ich würde jetzt nicht zusammen brechen, zu oft, hatte ich es in den letzten Tagen und Stunden getan. Warum sollte ich noch einmal zu Boden fallen und die Götter oder Tten oder was weiß ich was anflehen mein Leben entlich eine gute Wendung zu geben wenn eh nichts passierte? "Ich glaube meine Augenringe werden nie weggehen, versuch es gar nicht erst, das gehört zu meinem Ich denke ich mal ..." antwortete ich entlich nach etwa 10 Minuten. Ich hätte den kleinen Jungen der auf mich zu gerannt kam, fast nicht mehr bemerkt. Er packte mihc am Arm, erst jetzt merkte ich das es der Junge war der meinte ich hätte versucht Elia umzubringen. "Was willst du, Spaßt?" zischte ich. Er lächelte Triumphierend zu mir herauf. "Du hast sie nicht umgebracht du Arsch! Sie ist gerade eben auf gewacht! Du musst es wohl noch einmal probieren .." Der Junge rannte wieder weg, und lies mich, bei Ai eingehackt sprachlos stehen. Hat er gerade gesagt Elia sei aufgewacht ...?"Wie wärs wenn ich dir mal die Krankenstation zeige ..?" sagte ich bevor ich zielstrebig darauf zu ging. Kann das stimmen ....?
GT: Krankenlager
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:30 pm

CF Krankenzelt.

Ich machte ein paar zaghafte schritte und hielt mich dabei an der zeltwand fest. draueßen angekommen, konnte ich das nicht mehr. Ich schaute hilfesuchend zu Nero, abetr ich mahte nicht den mund auf. ich schaute lieber wieder schnell auf den Boden und setzte vorsichtig einen fuß vor den anderen. es wurde immer wackeliger, aber ich hielt mich so gut es ging auf den beinen.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:32 pm

ICh legte ihr reflexartig einen Arm um die Taile. Und führte sie zu Aeons Zelt. Ich blieb davor stehen, unschlüssig ob wir einfach reingehen sollten, ich entschied mich dagegen. "Aeon biste da?"
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:37 pm

"Wasn Los Nero?"
rief ich nach drausen.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:43 pm

Ich schaute zum zelt, wie alles hier hörte sich die stimme die aus ihm raus drang fremd an. sein arm um meine tailie machte mich nervös und ich fühlte mich unwohl, aber das konnte ich ihm ja nicht sagen. D-dürfen wir reinkommen ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:44 pm

Ich zog Elia durch den Zelteingang. "Elia ist aufgewacht .. sie hat ihr Gedächniss verloren, wie auch immer ich dachte du willst es vielleicht wissen ... " sagte ich leise und setzt mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:50 pm

Ich löste mich von ihm und stzte mich auf den boden. Du heißt Aeon ? sagte ich lächelnt. schön dich kennen zulernen, nochmal. langsam stüzte ich mich nach hinten auf meine hände und schaute zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:54 pm

na super und schon wieder bin ich alleine...schön das alle an mich dencken...
dachte ich genervt blieb aber sitzen
wieso sollte ich ihnen immer hinterher laufen...bringt doch sowieso nichts...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 8:02 pm

Ich schaute mich im zelt um. oh scheiße...wir hatte was vergessen...
wo ist ai ? sag blos die haben wir da sitzen gelassen.
ich schautze zum ausgang und hofte sie würde da gleich reinkommen. so zusagen war sie der erste mensch den ich kennengelert habe, irrgendwie.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 8:06 pm

ich seuftzte und stand auf
dan werde ich denen mal wieder hinterher latschen...
dachte ich und begab mich nach draussen
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 8:08 pm

"oh, Elia ist wach? ... Und ... sie hat ... uns alle vergessen?" Ich drehte mich um und sah das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spes] Zelt der Anführerin
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer
» [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt
» [Spes] Zelt der Rechten Hand
» Spes HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: