Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Spes] Zelt der Anführerin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 8:12 pm

Ich nickte. ja alles weg. ich sah sie an. und ich wüsste gerne warum.
war mein leben, denn so scheiße, das mein gehirn die klospülung betätigen musste ? ich musste lächeln als ich das dachte, aber es hielt nicht lange an. Meine situation ist einfach nicht zum belächeln denke ich ma
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 8:13 pm

als ich beim anführer zelt ankam ging ich einfach hinein
hey aeon...
sate ich leise udn sah auf den boden
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 8:13 pm

"Hey Ai." sagte ich kurz und sa dann zu ihr.
Ich schaute wieder zu Elia und erzählte ihr dann alles. Zumindest das mit dem Virus und so
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 8:16 pm

Gespannt hörte ich ihr zu. Wenn man das nicht miterlebt ht, hörte sich das an wie ein märhcne. Als Ai reinkam lächelte ich in ihre richtung. Sie war also doch gekommen. tut mir leid, es war echt scheiße das wir dih da sitzen gelassen haben...
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyMo Sep 27, 2010 8:19 pm

ich lies mich auf den boden sinken und sagte kein wort
passierte nciht oft aber irgentwie hatte ich das gefühl das ich jetzt mal nicht mein gift dazu mischen sollte...
als elia mich ansprach lächelte ich ihr nur zu und schüttelte meinen kopf
das sollte so viel bedeuten wie:
macht nichts
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 1:27 pm

Ich nickte der Blonden zu. Immernoch zu sehr mit meinen Gedanken beschägtigt um überhaupt richtig wahrzunehmen was überhaupt um mich herum passierte. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 3:29 pm

Ich sah Elia an.
"... Du solltest ... Nun ... Villeicht etwas zeit mit Nero verbringen. Ich bin sicher er kann dir einbisschen was über dich erzählen. Ich Kenne dich nicht sehr gut. Was ich sehr bedauere. Ich glaube nach einem ausgibigen gespräch mit ihm wirst du etwas mehr wissen." Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 4:50 pm

Ich schaute vor mir auf den boden. Nein, das will ich nicht....ich fühl mich so schlecht in seiner gegenwart, ich will nicht mit ihm alleine sein...
unmerklich schüttelte ich den Kopf. Für eine kurze zeit schloss ich die augen und öfnete sie erst wieder als ich den kopf hob und ihr in die Augen guckte.
ich möchte erst mal lieber mit dir alleine reden, ok ?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 4:52 pm

Ich legte den kopf leicht schräg.
"Naschön." mit diesen worten bedeutete ich Naro und ai das zelt zu verlassen
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 4:57 pm

ich wartete bis die zeltwand zugefallen war und ich keine schritte mehr hören konnte. So lange schaute ich auf die zeltwand und überlegte mir was ich jetzt sagen könnte. am besten etwas was mir wirklich auf dem herzen liegt, das mir nero, aber nicht beantworten können würde.
Ich schaute jetzt wieder zu ihr rüber und sah sie fragend an. warum, hab ich alles vergessen ? warum hab ich ihn vergessen ?mein gehirn löscht doch nicht einfach so, alles was darin gespeichert ist ! was hat mir die welt angetan ?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 4:59 pm

"Nun, ich weiß nicht warum dein gehirn alles verdrängt hat. Ich weiß nur das Nero dich liebt. Und ... das er ... Bei einem unfall ... Also. Er hat beim training einen unfall gebaut und dir die verletzung zugefügt. Und ... er hat um dich geweint. Ich verstehe es nicht, es macht mich traurig das du auch mich vergessen hast, aber ... es lässt sich nicht ändern."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 5:10 pm

Ich setzte mich auf den Boden, weit genug vom Zelt entfernt um nichts von dem Gespräch dort drinnen mit zu bekommen. Ich wollte es nicht. Ich wollte das alles nicht. Ich wollte auf wachen und wieder in meinem Bett liegen, wieder zur Schule gehen, ich wollte das dieser schreckliche Traum entlich ein Ende hatte .. aber er würde niemals enden ... das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 5:11 pm

Das weiß ich ja schon... Ich nickte...ich kann nichts daran ändern...
Obwohl. Sag mal hast du ne idee, ob ich mich irrgendwann wieder errinern kann ?
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 5:27 pm

"Nein. Ich kannte noch niemanden mit so schlimmer amnesi."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 5:32 pm

ich nickte. Amnesie....amnetistiker, amnesistiker, amnesieer, amnister...
Oh gott....mein Kopf brummte. Ich stand auf und ging zum zeltausgang.
Ok, dann werde ich mal gehen.....so gut es halt geht
dann verließ ioch das zelt und ging langsam über das gelände. Ich schaute mir alle sachen an, vieleicht erriere ich mich beim anblick von den "vertrauten" sachen ja an was.

GT Gelände
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 5:53 pm

Ich drehte mich um und ging zurück zu Zelt. Noch länger in Elias Nähe würde ich wohl nicht aushalten. Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl. "Und was ist bei dir so passiert ..?" Ich versuchte zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 6:05 pm

"... nix."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 6:26 pm

"Hmm .. das ist viel .." sagte cih lachend. Und fuhr mir mit der Hand durchs Haar. Ich war schon immer gut darin, geschenes zu unterdrücken. So wie auch jetzt.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 6:28 pm

"Ach komm, nimm das lachen vom gesicht wenn es dir schlecht geht. Das ist eine Lüge." sagte ich leise. ich wusste das es nicht gut ist gefühle zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyDi Sep 28, 2010 6:33 pm

"Lieber lügen als der Wahrheit ins Gesicht zu sehen .." sagte ich und zuckte mit dem Schultern. "Hat 6 Jahre lang geklappt .. warum sollte es jetzt anders sein ..?" Ihc legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 EmptyMi Sep 29, 2010 2:23 pm

da nero nicht mehr da war beschloss ich dieser elia hinterher zu gehen und sie vielleicht mit all dem wieder vertraut zu machen.
ich war zwar selbst noch nicht so lange hier aber ich kannte mich besser aus als sie...und weil sie mich wieso noch nicht gekannt hatte machte es mir auch nichts aus das sie mich vergessen hatte...
GT gelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spes] Zelt der Anführerin
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer
» [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt
» [Spes] Zelt der Rechten Hand
» Spes HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: