Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Spes] Zelt der Anführerin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 12:54 pm

Mir kam wieder das Bild von Giovanni in den kopf. Er war für mich ... wie ein schwuler Kleiner Bruder. Wie mein bester Freund. Er hat mich immer verstanden.
Er war Gorßartig.
"ich habe ... meine gesamte truppe in den tot geschickt." hauchte ich.
ich merkte garnicht das die beiden noch da waren.
Ich drehte mich zur seite und schluchrzte.
kaito hatte mir ncihtnur Hoffnung gegeben, sondern auch Erinnerungen und tränen
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 12:54 pm

"Hmmm das ist zu mindest etwas ..." Ich fuhr mir mit einer HAnd durch die Haare. Ich fragte nicht weiter nach dem Plan wenn er sagte ich würde ihn erfahren wenn die Zeit komt dann ist das wohl hoffentlich auch so. "Gibt es bestimt Trainigs oder Essenszeiten von denen ich wissen sollte?"
Nach oben Nach unten
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 12:58 pm

ich schaute sie an
das kann vielleicht sein, auch wenn ich das nicht denke, aber diesen fehler wirst du nicht noch einmal machen, dafür werde ich sorgen, denn spes ist nicht nur irgentein wiederstand, nein spes steht für hoffnung und so wird es auch bleiben.
ich schaute zu nero
trainieren kannst du immer wenn du willst, eys steht eigeentlich rund um die uhr mindestens ein trainier bei den trainingsplätzen, wenn du jedoch bei jemandem bestimmtest trainig haben willst musst du das mit ihm abklären und zum essen ertönt ein signal.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:00 pm

"Ok das ist gut ..:" Ich warf einen Blick auf Aeon. "Ich geh glaub ich erst mal .." Ich trat aus dem Zelt an die frische Luft. Und sah mich um. Das Gelände war groß. Ich setzte mich unter einen BAum und schliff die Klinge meines Schwertes.
GT Gelände
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:03 pm

Ich schreckte hoch.
"... ihr seit noch da?" ich sah die beiden an und wischte die tränen aus meinem Gesicht. "A-also ... Ja ... Ich meine ... du hast recht." ich seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Kaito Kudo
Admin
Kaito Kudo


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:06 pm

beruhige dich und komm in mein zelt wenn du wieder bei klarem verstand bist, den bracuhst du nämlich, denn ganz spes und damit viele der noch übrigen menschenleben hängen von dir und deinen entscheidungen ab.
ich drehte mich um und verließ das zelt
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:11 pm

Danke du schwachkopf. Das Hilft mir sicher einen Klran kopf zu Bewahren!
Ich seufzte und Griff wieder nach meinem Logbuch.

2ter EIntrag:

Ich ... habe es getan ... Meine Eltern waren Versucht und ich Habe sie ... erschossen. Meine Eigenen Eltern! Mit der Beretta meines Vaters.
Oh gott ... warum nur ? wieso?! Wie soll ich denn nur damit weiterleben Können?
Ich wünschte ich Könnte mich einfach selbst töten ... aber das Geht nicht.
Ich Habe meinem Vater geschworen das ich Sein Erbe weitertrage wenn ihm was Passiert. Und das Werde ich auch. Ich werde Alle Zombies ausrotten und Dem Verursacher Die Hölle heiß machen. Ich werde ihn Foltern und Am ende wird er für den tot meiner Eltern Büßen! Er wird genauso Qualvoll sterben wie Mama und Papa.
Und dafür werde ich sorgern.

Einige tränen hatten das papier durchweicht. Alte, sowie neue.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:17 pm

Hey jana hast du ein Problem damit wenn ich früher komme? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 1:24 pm

Ne, Kannst Ruhig kommen ^^
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:33 pm

Wieder sas ich auf meinem Bett.
Ich umklammerte das Logbuch und Tränen tropften aufs Papier.
ich las den Eintrag von dem Tag, an dem Johnny starb immer und immer wieder.
//Oh Johnny ... Wieso hast du mir so weh getan?// fragte ich mich immer wieder.
Wenn Kaito nicht in meienr nähe war, kam die Angst allein zu sein wieder.
Die angst Trauern zu müssen. Und Johnnys Gesicht. Es rückte sich in den vordergrund meiner gedanken und ich weinte.
Ich wünschte mir so sehr das Kaito jetzt bei mir war. Sein gesicht lies mich das von Johnnny vergessen und erweckte die hoffnung in meinem ausgezerten Körper.
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:50 pm

CF Gelände

Ich steckte mein Schwert zurück in die Scheide, ich schwitze und trotzdem konnte ich die ganze Wut die ich auf mich selber hatte nicht los werden. Ich entschied mcih dafür Aeon zu sagen das Elia ins Koma gesetzt werden musste, langsam ging ich über das Gelände zu dem Zelt, ich blieb davor stehen. "Kann ich rein kommen ...?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:51 pm

Ich lies das Logbch fallen ´, schob es unters bett und wischte mir die tränen weg.
"jah." rief ich mit zittriger stimme
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:53 pm

Ich schob die Eingangsplanbe beiseite und setzte mich auf einen Stuhl. "Sag mal, ich glaub ich fühl mich gearde so wie du aussiehst ..." sagte ich leise und runzelte dann die Stirn. "Ich wollte nur sagen das Elia in ein künstliches Koma versetzt werden musste, irgendeine Ader ist geplatz glaub ich ..." sagte ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:55 pm

"Ehm .. Ja kann sein." ich schniefte einmal und versuchte dann zu Lächeln.
"Sie wird das schon schaffen ..." sagte ich ruhig.
ich versuchte meiner stimmme so viel festigkeit zu geben wie konnte
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:57 pm

"Gut eigentlcih wollte ich das nur sagen, aber da ich nicht weiß was ich sonst so machen soll .. blieb cih einfach mal hier ..." Ich lächelte leicht. "Und was machst du so ..?"
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 6:59 pm

Ich sah ihn an und sagte dann voller Irnonie.
"Ich feiere ne Party und lache mir die seele aus dem Leib. Ne erhlich, wie seh ich denn Bitte aus?"
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:00 pm

"Ohh ich mag Partys .. lass uns zusammen eine Feiern ..:" ich grinste schief. "Wie eine Frau die in zu wenig Zeit zu fiel erlebt hat?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:01 pm

"Meine fresse, bist du ein Poet:" ich grinste.
"Aber du hast wohl recht. Ich bin eine frauz die in zu wenig zeit zu viel erlebt hat"
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:04 pm

"Neein .. ich bin Italiener ..." ich lacht leise. "Kann schon sein .. denn bin cih wohl ein MAnn der zu viel erlebt hat ... oder so ..." Mir kam wieder der Anblick meiner Eltern in den Kopf, ihc hatte sie umgebracht, genauso wie ich vermutlich auch Elia getötet hatte. Chi me l'ha fatta fare? (waum hab ich mnir das angetan?=) fragte ich mich schon zum zweiten mal a diesem Tag.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:06 pm

"Weißt du, meine eltern wurden recht früh infiziert." ich griff nach der silberfarbenden Beretta mit dem elfenbein Griff. "ich Habe sie eigenhändig erschossen ... mit Der Beretta meines Vaters. Als ich 14 Jahre alt war."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:08 pm

"... das wusste ich nicht .. cih weiß wie du dich fühlen must.Ich habe meine Eltern vor ungefähr einer Woche im Bahnhof umgebracht ..." meine Stimme worde leiser, so mehr ich redete. "Dannach hab ich mein Schwert gegen ein neues getauscht, jetzt klebt schon wieder Blut von mir wichtigen Personen dran ..."
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:10 pm

"Elia wir das schaffen. Und vergiss nicht, das waren nicht deine Eltern. Das waren Miese Kraturen der Hölle die den tot verdient Haben, Die es verdient aben zu sterben."
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:11 pm

"Jaah aber vorher waren es einmal meine Eltern ... vielleicht waren e nur die untoten,Willenlosen Überreste meiner Eltern aber sie waren immer noch meine Eltern. Ich hätte einfach weglaufen sollen ... " Meine Stimme brach ab.
Nach oben Nach unten
Aeon Flux
Admin
Aeon Flux


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:24 pm

"Das wäre feige. Man muss opfer bringen um zu Leben. Das Habe ich gelernt. Man Muss lernen gefühle zu unterdrücken und zu ignorieren, Nur so kann man Leben. Gefühle sind überflüssig und Schmerzhaft. Wenn man lernt sie zu ignorieren kann man ein schmerzloses leben führen." sagte ich Kühl. Leider habe ich Selbst nie gelenrt Gefühle zu unterdrücken
Nach oben Nach unten
https://www-virus.forumieren.de
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 EmptyMo Sep 20, 2010 7:26 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Du glaubst nicht wirklich daran oder? Gefühle .. das ist das einzige was uns von den Zombies unterscheidet wir können gut von Schlecht unterscheiden haben ein Gewissen und andere Gefühle, wenn wir sie unterdrücken würden wären wir genauso wandelne Hüllen wie sie ..:" Ihc fuhr mir mit einer Hand durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Zelt der Anführerin   [Spes] Zelt der Anführerin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spes] Zelt der Anführerin
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer
» [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt
» [Spes] Zelt der Rechten Hand
» Spes HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: