Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptySa Sep 25, 2010 6:37 pm

Ich kniff die Augenbrauen zusammen und zog meinen Kopf ein wenig weg. Soweit es geht gut, glaube ich...
Mein blick wanderte zu dem Mädchen und wieder zurück. Irrgendwie gefiel es mir nicht wie mich der junge das gefragt hatte. So als würde wir uns kennen.
Also ich wusste nicht wer er war. Ein bedrängendes Gefühl überkam mich.
Wer ist das...?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptySo Sep 26, 2010 11:18 am

Ich legte ihr eine Hand an die Wange. Ihre Reaktion irretierte mich ein wenig, aber ich dachte mir nicht dabei, warum sollte ich auch. Ich lächelte auf sie herab. "Wieso glaubst du es nur ..?"
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptySo Sep 26, 2010 2:51 pm

ich zog eine augenbraue hoch
soll ich euch alleine lassen...?
fragte ich dan zögerlich und zeigte auf richtung tür
ich will euch ja bei nichts behindern...
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptySo Sep 26, 2010 9:26 pm

ich nahm mit meiner hand seine von meiner Wange und schaute ihn fragend an.
Wie sie reagieren...? sind die irrgendwie, sie sind mir fremd... ...oder ich ? wer bin ich...? wer sind die ?ich versuchte mir vor augen zu halten was war befor ich jetzt hier war. warum kann ich mich nicht errinern, was war bevor ich aufgewacht bin ...? irrietiert schaute ich die beiden an. Naja, ....
ich überlegte kurz was ich jetzt sagen sollte. ....Wer sind sie ?
das schien mir erst mal das wichtigste zu sein, daher stellte ich diese frage einfach , auch wenn sie überhaupt keinen zusammenhang hat zu dem letzten was ich gesagt hatte. ich versuchte möglichst freundlich und höflich zu klingen, aber das ich jetzt ziemlich irritiert war, musste natürlich in meiner stimme mitklingen.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 4:29 pm

da sieh mich wieso nicht kannte machte ich mir nichts daraus das sie mich nicht erkannte
ich bin ai coverfield
sagte ich und lächelte ihr zu
und du warst nochmal?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:08 pm

Ich starrte sie entsetzt an, zog die HAnd die immer noch in der Schwebe war blitzschnell zurück und sprang auf. Ich wich zurück. Wer ich bin ..? Die erkentnis traf mich wie ein Schlag, sie hatte mich vergessen. Ich schluckte. Ich hätte wohl Hilfe holen können, beten können oder sonst so etwas, aber was brachte das schon? Wenn ich von allem und jedem verlassen war? Um Hife rufen war Zwecklos, hatte ich inzwischen gelernt, ich müsste mein Leben sebst in die Hand nehmen. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl. "Ich bin Nero Auguste, wir kennen uns, ziemlich gut sogar, weißt du Noch wie du heißt .:?" Fragte ich leise, während sich das GEfühl der hoffnungslosigkeit wieder in mir breit machte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:10 pm

Ich nickte, das ich ihn kennen würde, war mir völlig neu.schön euch kennenzulernen. Ich bin....mmmhhh...ich durchwühlte mein gehirn. ich bin.... doch es fand sich nichts.wer bin ich...?
entsetzt schaute ich die beiden an. ich es weiß nicht.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:16 pm

Ich lächelte leicht. "Du bist Elia Massie Marvil, du kommst aus Wales und bist hier her gekommen, nach London, jetzt gerade befindest du dich im Krankenzelt, der Wiederstandgruppe gegen die Virus ..:" Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Und verdeckte meine Hoffnungslosigkeit mir lässigkeit und neutralität. "Kannst du dich daran erinerrn ..?"
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:20 pm

Ich starte ihn mit offennem mund an. alles was er sagte war mir neu.
erst eine kurtze zeit nachdem er aufgehört hatte zu reden, versuchte ich die neuen Informationen in meinem Gehirn zu suchen. Keine chance...
Nein ich musterte ihn von oben bis unten, doch ich errinerte mich nicht.und letztendlich musste ich mir es eingestehen.
ich weiß nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:24 pm

Sie weiß nichts, gar nichts, nichts von mir, vermutlich nicht einmal etwas von dem Virsu, sie weiß auch nichtw arum sie heir liegt .."Willst du wissen warum du im Krankenzelt liegst? Ich wollte dir Shwertkampf beibringen, da kam es zu einen Missgeschick, ich habe dir mein Schwert in den Bauch gerammt .. sie haben dich in ein Koma verlegt, da muss deine Erinnerung veroren gegangens ein." Ich velor meine Maske für einen Augenblick, und sah sie mit einem Hoffnungslosen, Liebendem Blick an. "Mi dispiace."(Es tut mir leid Very Happy)
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:29 pm

Ich merkte wie ich am liebsten aufgestanden wäre und ihn umarmt hätte. warum tut es ihm jetzt noch so leid ? ich errinere mich doch nicht mehr, also kann ich ihm doch auch nicht böse sein ! es ist wie als würde er über eine andere sprechen. Als würde er eine geschichte erzählen, die ich noch nicht kenne, wo ich aber scheinbar drinne vorkomme. Ich hörte mich nicht raus.
da...d-das hast du getan ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:31 pm

"Jaah ich bin nicht stokz drauf .." sagte ich leise und senkte meinen Blick, ich lächelte dem Bodem grimmig zu. Bevor ich meinen Kopf wieder hob. "Was willst du noch über dich wissen? Ich werde versuchen dir best möglich zu helfen .."
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:36 pm

anscheinend weiß er ja bestens bescheid über mich,...ohh gott, er weiß mehr über mich als ich selber.... mir lief es kalt den Rücken runter als ich das dachte.
dann fiel mir was ein. warum weiß er das alles..?
Warum weißt du das alles ? war ich so eine labertasche ? oder waren wir beste freunde oder, sind wir verwand ? oder...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:39 pm

Ich lachte. "Nein, wir waren zusammen .." sagte ich. Es machte mich fast kaputt, das kleine Wörtchen Waren zu benutzen, aber ich lies es mir nicht anmerken, warum sollte ich auch. "Außerdem hast du mri einiges über dich erzählt ..."
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:46 pm

ich schaute neben mir auf mein bett. warum kann ich mich daran nicht errinern ? ich mein das muss doch wichtig gewesen sein, und so verblödfet hatte ich doch auch nicht sein können, oder ?....ahhh, man ich bin so doof und dann auch noch so beklopt fragen. Ich schaute ihn mit einem leichten lächeln an.
Tut mir leid
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:48 pm

Irretert sah ich sie an. "Was genau tut dir leid ..?" Fragte ich leise und legte den Kopf schief. Wofür muss SIE sich denn entschulddigen bitte ..? Ich richtete meinen Blick auf einen Punk kurz über ihren Kopf, plötzlich hielt ich es nicht mehr aus sie anzu sehen.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 6:57 pm

ich weiß nicht, aber ich knn mir gut vorstellen, das es nicht so schön ist wenn die eigene freundin vergisst das man zusammen war und dann auch noch so bescheuert nachfragt......das bort ja nur noch in der wunde, hör auf...
Ich stzte mich auf, ohne zu überlegen. mein Bauch schmerzte, aber ich konnte mich hinsetzen.Ich sah vor meinem Auge etwas in der sonne aufblitzen, dann war es weg. Meine pupillen weiteten sich und ich starrte auf die stelle wo das vermeinbtliche gltzern verschwunden war. Doch es kam nicht wieder. ich konnte nichts damit anfangen.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:00 pm

"Jaah es ist sicher nicht das besste Gefühl aber ich ahb schlimmeres durch gemacht .." sagte ich leise. Eine Menge Dinge, mein Leben besteht seit jahren aus Hoffnungslosigkeit ... Ich gähnte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:06 pm

Ich lächelte ihn an. ein beschemendes gefühl kam in mir hoch. ich will hier weg...
Ich stzte einen Fuss auf den boden und drehte mich so das ich mein zweites daneben setzten konnte. Ich drehte Nero jetz den Rücken zu und stützte ein wenig gewicht auf meine füße. mit meinen Händen krallte ich mich in das bett.
Jetzt saß ich an der bettkante. und schaute meinen füßen zu, wie ich sie bewegte.wie lange liege ich hier schon ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:09 pm

"Ichw eiß nicht ganau .. eine Woche ...? Zwei ...?"Ich hab nicht darüber nach gedacht ..."Auf jeden Fall ziemlich lamnge denke ich ..."
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:15 pm

ih schwieg. höchste zeit hier weg zu gehen... ich ließ langsam immer mehr gewicht auf meine Füße und hoffte das sie mich hielten. Und das tataen sie. Ich stand. zwar unsicher, aber immerhin. ich glättete das krankenhaus shirt, ( das ich mitlerweile auch mal bekommen habe Very Happy ), und lächelte meinen füßen zu. dann drehte ich langsam meinen Kopf und schaute zu ihm. Nero, so hieß er. dann will ich hier jetzt weg
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 EmptyMo Sep 27, 2010 7:25 pm

"Gut lass uns ... wir gehen zu Aeon .. sie wird wissen wollen das du wach bist .." Das sie nicht wusste wer Aeon ist, ahtte ich vergessen. "Komm .." ich wollte nach ihrer Hand greifen, tat es aber nicht.
GT Zelt der ANführer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» [Spes] Zelt der Anführerin
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer
» [Spes] Zelt der Rechten Hand
» Spes HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: