Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:02 pm

Langsam schloss ich die augen und genoss es seine Lippen auf meinen zu spüren.
Ich hob meinen Arm und hielt mit meiner hand seine Schulter fest.
Mein Mund öfnete sich leicht und ich atmete ein.
Ich liebe dich auch...hauchte ich. dann küsste ich ihn sanft zurück.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:07 pm

Langsam löste ich mich von ihr und grinste breit. "Das ist gut ..." Ich richtete mich wieder auf und setzte mich auf meinen Stuhl. Anscheinend verarbeitet sie Traumatische Geschenisse besser als ich ..."Glaubst du das sie Toten über uns wachen ..?" Die Frage schoss aus meinem Mund bevor ich übehaupt drüber nach dachte. Immerhin ich hatte gestern um ihre Hilfe gebeten aber war es nicht einfach nur die moderne Medizin die sie gerettet hat? Oder saß da oben jemand der über uns, über mich, wachte. Ich biss meine Zähne zusammen und hoffte Elia würde mich jetzt nicht für bescheuert halten. Sie musste denken ich verkraftete es nach 6 Jahren immernoch nicht das meine Eltern nicht mehr da waren.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:14 pm

Ich lächelte. Komische Frage...
Nach kurze Überlegen kam ich dann zu einem Schluss.
Ja...ich denke schon. ich errinerte mich zurück an meine Kindheit und an das was meine oma immer gesagt hatte.
Meine Großmutter hat immer gesagt, das wenn man stirbt, man zwar nicht mehr auf dieser Welt lebt, aber immernoch in den menschen die einen lieben.
ich schaute ihm tief in die Augen. Warum hast du das gefragt? glaubst du daran?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:19 pm

"Ich weiß nicht so recht, meine Mutter hat mir immer erzählt die Toten hängen als Sterne am Himmel ... sie meinte sie helfen einem wenn man um Hilfe bittet ..." Ich lächelte leicht. "Weißt du ich hab mir gestern Abend gedacht das ich es einfach mal ausprobieren könnte ...".. Nur weiß ich immer noch nicht ob es geholfen hat ... naja ist ja eigentlich auch ziemlich egal ... oder nicht? Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Glaubst DU daran ..? Ich lachte. Und hälst du mich jetzt für einen Freak oder muss ich noch drastischere Maßnamen an Land ziehen ...?
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:28 pm

Ich grinste. Ich finde das ist eine wunderschöne umschreibung des Todes.
ich nahm seine Hand und hielt sie fest.
ausserdem kennen seine Verwanten mich dann ja schon...
Mit meinen Fingern malte ich immer wieder herzen auf seinen handrücken.
Auf jedenfall bist du dann der süßeste Freak den ich kenne...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:34 pm

Ich lächelte und zog sie nochmals an mich. Wie viel Zeit werden wir noch haben bevor es uns auch erwischt? Entweder werden wir in einem Kampf sterben oder infiziert werden ... Wie viel Zeit bleibt uns noch bevor alles vorbei ist? Bevor wir ausgelöscht werden wie Kerzen? EInfach weg ..? Ich wollte nicht so denken, tat es aber trotzdem. "Warum ... benimmst du dich so normal? Du wärst beinahe aufgepiest worden ..." Iihc konnte nicht anders, ich musste das Thema wierder aufgreifen.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:45 pm

Nachdenklich schaute ich ihn an. warum...?ich...weiß...
Ich weiß, das ich knapp dem tod entronnen bin. Aber ich bin nunmal kein pessimist. Ich halt mir lieber vor Augen, das ich es geschaft habe zu leben.
aber nur mit deiner hilfe...
Ich weiß das du mich fast getötet hättst, aber auch nur wegen dir lebe ich noch. meine Augen zitterten als ich das sagte.
ich möchte nicht den rest meines lebens dem nachtrauern müssen und das letzte was ich gebrauchen kann ist das du dir Vorwürfe machst.
ich machte eine kleine ( Kunst) pause. Weißt du, ich weiß nicht wie lange ich noch lebe...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:50 pm

"Hmm ... ich kann aber nicht so einfach damit aufhören mit Vorwürfe zu machen. Was meinst du warum ich mich 2 Jahre lang in einer zwei Zimmerwohung eingesperrt habe ..?" Ich lächelte leicht und fuhr mir mit der Hand über das Gesicht. "Keiner weiß wie lange er noch leben wird und das ist ... wirklich schrecklich. Ich weiß nicht wie viel Zeit mir bleibt um all das zu erreichen was ich will ..." ich hielt inne und dachte über meine Worte nach. "Lass uns das Thema wechseln ..." Ich grinste schief und nutze es aus das sie meine Sprache nicht beherrschte. "Chiavare?" In Italien hätte ich dafür eins auf die Ohren bekommen aber hier? Sie verstand meine Sprach immerhin nicht, von daher. Ich lachte laut.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 1:56 pm

Also noch mal soll er sich nicht 2 jahre lang verschanzen...!
Ich lächelte zustimment, gelichzeitig aber auch verwirrt.
das ist total fies, wenn du mit mir auf italienisch redest, du weißt das ich kein wort verstehe.
nicht das das schon wieder so was ist wie te amo und ich verstehe das nicht...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:05 pm

"Ich glaub du solltest es auhc lieber nicht verstehen ... weißt du wissen tut nicht immr gut ..." Ich grinste schief. "Naja irgendeinen Plan was wir unternehmen können?" Ich zuckte mit den Achseln und sah mich in dem Zelt um. Gut mir würden da jetzt ein paar Dinge einfallen aber die sollte man nicht mit einem schwer verlezten Mädchen tun ... denke ich ... höhö ... Ich grinste Elia schmutzig an.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:11 pm

Irrhgendwie hatte ich so das gefühl zu wissen was das Wort bedeutete.
Bitte lass das nicht war sein...
Nein, aber ich hab ne idee was du gleich mal machen könntest.
ich lächelte leicht verlegen. der soll jetzt blos nicht auf doofe gedanken kommen.
Ich hob von der seite mein kaputtes T.shirt hoch. und zeigte auf den noch schlafenden Jungen. könntest du so nett sein und mir ein neues holen ?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:14 pm

ICh stand auf und verneigte mich leicht. "Immer doch ..." Ich ging los, und kam eine Minute später mit einem Langen T-shirt wieder. "Eine Hose hast du ja?" Hehe ... Ich reichte ihr das Shirt. "Soll ich mich um drehen ...?" Fragend legte ich den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:17 pm

Ach was als hätte er nicht dabei zugesehen als ich verartztet wurde...
Wenn du willst...
ich versuchte mir das T-shirt anzuziehen, aber das schien schwerer als gedacht.
versuch du mal ein T-shirt anzuziehen, wenn du deinen Bauch nicht bewegen kannst.
nach einigen versuchen gab ich auf.
ähhmmm...ich glaube ich brauche deine hilfe...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:20 pm

Ich lachte laut, verdeckte so den kleinen Stich Schuld der mich durchzuckte und half ihr das T-Shirt über zu ziehen. Was irgendwie schon eine erotische Handlung war, wobei es wohl noch erotishcer gewesen wäre ihr das T-Shirt wieder aus zuziehen. Naja gut man kann nihct immer alles haben ... "Gut, passt ja? Ich lies mich wieder zurück sinken.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:26 pm

ja ich grinste ist ja auch mein T-shirt, wäre ja bescheuert wenn es nicht passen würde...
ok, danke... ich konnte meinen Blick nicht von ihm lösen.
Jatzt brauchen wir eine beschäftigung....weißt du was ?
und am besten nicht das was ich demnke...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:28 pm

"Jaah mir würde da schon das ein oder andere einfallen .. " ich grinste verschmitz und beugte mihc zu ihr. Ich brachte meinen Mund ganz nah an ihr Ohr. "Ich liebe dich ..." flüsterte ich leise und drückte meine Lippen dann hinter ihr Ohr bervor ich mich zum Mund vorarbeitete.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 2:39 pm

aber ich denke das die dinge im moment nicht so ...hhh ...er war an meinem Mund angekommen und ich konnte nicht mehr weiter sprechen.
Meine Augen schlossen sich wie von alleine und ich küsste ihn auch.
Langsam tastete ich mich mit meiner hand seinen Arm hoch und legtesie auf seine brust. Mit der anderen hielt ich seine andere hand fest.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:12 pm

Ich lachte leise in mich hinein. "Bitte was denkst du denn von mir ..." grinsend drückte ich ihre Hand. Und bearbeitet dann mit meinen Lippen ihr Schlüsselbein. Ich muss es doch nutzen so lange du dich nicht wehren kannst ... Ich grinste sie fies an bevor ich ihr wieder meine Lippen auf den Mund drückte.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:20 pm

Ich zog kurz meine Lippen weg und grinste. Du bist doof...
Dann drückte ich ihm wieder meinen Mund auf seinen.
Ich hörte neben uns ein geräusch, was mich aber gerade null interessierte.
Du bist richtig gemein...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:23 pm

"Ich weiß das ich doof und gemein bin ..." Ich grinste und fuhr mit meiner HAnd ihre Seite entlang während mein Mund weiterhin ihr Gesicht bearbeitete. Ich genoss ihre Nähe und die Köperwärme die sich von ihr auf mich übertrug. Plötzlich nahm ihc neben mir eine Bewegung war und dann ein lautes:"IHHHHHHHH!" ICh sprang auf, wirbelte herum und zog das Schwert, mit großen Augen sah mich der kleine Junge an, ich wurde leicht rot. "Oh ..."
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:30 pm

Ich merkte wie mir das blut in den Kopf schoss und hielt mir die hand vor den Mund.
Es ist alles gut... hilfesuchend sah ich hoch zu Nero.
Das ist jetzt peinlich...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:35 pm

Ich warf den Kopf in den Nacken und lachte laut, der Junge begutachtete das Schwert, sah dann mich an und dann Elia. Sein Kopf war knallrot und er humpelte in eine andere Ecke des Zeltes. "Ooookaaay .... jetzt wissen wir was wir in diesem ZElt nicht tun sollten .." ich grinste schief.
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:40 pm

Der Junge starrte auf das schwert und ich zu dem jungen.
D-u hast ein schwert...er riss die Augen auf...du wolltest sie umbringen...
Er drückte sich noch weiter in die ecke. Und dann willst du mich töten!
tränen kullerten über sein gesicht.
Ich starte ihn an. Wie konnte man nur so falsch liegen?
Wie schon ge... wieder schrie er bevor ich meine satz beenden konnte und er kauerte sich in der ecke zusammen
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:43 pm

Ich schob mein Schwert zurück in die Scheide. "Balordo .... wer hat gesagt das ich dich töten will? Hätte ich es gewollt hätte ich dich im Schlaf um die Ecke gebracht Balordo. Und sie wollte ich sicher auch nicht umbringen .." ich grinste schief. "Und jetzt beruhig dich ..:"
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:52 pm

Seine Atmung wurde immer flacher und ich bekam angst das er gleich hier in ohnmacht kippt. beruhige dich, es ist doch alles ok...
er wechselte mit seinem Blick dauernt zwischen meinem und naros gesicht.
Ich hab das gestern mit angesehen....er atmete laut ein...er hat versucht dich umzubringen, aber das hat er nicht geschaft und jetzt versucht er es wieder. ich hab ihn gehört. er hat gesagt, er muss es ausnutzen das du jetzt so schwach bist....er wollte sein werk volenden.
al diese worte kamen wie ein wasserfall aus seinem mund.
Mir blieb nur der mund ofenstehen, ich wusste nicht was ich dazu geben sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spes] Zelt der Anführerin
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer
» [Spes] Zelt der Rechten Hand
» Spes HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: