Evil Alliance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vor 7 Jahren wurde den Menschen der Krieg erklärt. Kämpfe Mit!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 5:18 pm

Alein, einsam. Ich saß zusammengekauert in einem Raum. Alles war voll gestellt und dunkel. Bedrückend und zusammengeengt stand alles zusammen, mein altes Kinderzimmer. Bilder von Orten und Personen hingen an der wand vor mir und im Hintergrund spielte eine leise melodie. Traurig aber fesselnd. Ich bekam
gänsehaut von ihr. Ich fuhr mit der hand über den Boden und malte geitesabwesend in den staubigen boden. Ein gesicht. Von einem Jungen, dem Jungen den ich liebte. Erst als ich fertig war schaute ich mir das Bild genauer an. Ein stechender schmerz durchfuhr meinen Kopf und trieb mir die tränen in die augen. Nero...Ich schaute durch den Raum, aber ich war allein. Mit einer hand strich ich mir durch die Haare und versuchte so den Schmerz zu vertreiben, den sein fehlen herbeirufte.
Ich stand auf und ging rüber zur Wand. Erst jetzt fiel mir auf, das ich nicht in meinem Zimmer war. Doch irrgendwie schon, aber es war verändert worden. An einer langen wand hingen viele Bilder. Normalerweise waren die alle seilber gemalt gewesen. ich hate früher viel gemalt. ich hatte schon immer talend, aber jetzt verfluchte ich es. nur weil ich gut malen konnte errinerte mich jetzt meine malerei auf dem Boden an ihn. Ich ging schaute mnir die bilder an. Überall pesonen. Alle personen die ich liebe. Ich strich mit dem Finger die wand lang wärend ich an der ihr vorbei ging. ich kam an meinen eltern vorbei. An meinen Großeltern, an meiner bestenfreundin und vielen anderen leuten. Alle schauten mich an und ihre gesichter schienen ernst. niemand lächelte. Ich ging nochmal an der wand lang. Irrgendetwas fehlte. Nero! Er durfte aber nicht fehlen. ich hatte ihn doch lieber als viele andere auf dieser wand,.....oder ?
Aus einer alten Kiste kramte ich einen Stift hervor und fing an sein gesicht an eine freie stelle an der wand zu zeichnen. Ich lächelte, aber meine hand zitterte und ich konnte den stift kaum festhalten. Er wollte sich nicht führen lassen und das volendete Bild sah auch nicht wie Nero aus. nein eher wie eine Kreuzung zwischen Tante Kathrin und einem Nasenbär. Nur mit Mühe konnte ich sein bild vor meinem Auge behalten. Ich starte auf das bild und versuchte gesichtszüge von ihm zu erkennen. Doch jedesmal wenn ich etwas noch so kleines fand, verblasste das Bild mehr und auch meine errinerung rutschte immer weiter in die abründeründe meiner Gedanken. Ein eisiger durchzug flog durch den Raum und ließ den letzten rest des Bildes von der wand verschwinden. Er tut dir nicht gut...vergiss ihn...
Wieder vesuchte ich ihn an die wand zu malen, aber der Stift brach ab. ich drehte mich von der wand weg. Von überall her kamen murmelnde stimmen.sie muss weg kommen ...ja muss sie...verstänlich aber ich wusste nicht das sie über mich sprachen.
Der Raum war heller geworden und es fehlten sachen. ich wusste nicht was. Wieder drehte ich mich zur wand und belam einen riesigen schreck. sie war leer. Ohne zu wissen was fehlte, merkte ich wie mir was aus mir rausgerissen wurde. ich ging in die mitt des raumes und drehte mich. Von einem zimmer, war nichts mehr zu sehen. alle swar weiß und leer. Ich schaute auf den Boden. Alles war weg. Als wäre es nie da gewesen.Wieder durchzuckte mich schmerz uhnd ich musste weinen. doch nicht durch die augen, mein Herz weinte. Weg...

Ich krampfte meine hand in das Lacken. Meine augen kniffen sich zusammen und ich welzte mich hijn und her. dann war es forbei. als äwre nichts passiert. Ich lag da und fühlte mich wie in eine leeren hülle. Ich strich mit den Finger leicht über das Bett und öfnete die Augen leicht. nur einen Spalt, aber der genügte.
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 9:53 pm

Ich zob Ai einfach mit in das ZElt, sie wollte Spazieren gehen, also hatte sie die Konsequenzen auch zu tragen, nähmlich das ich ein sehr Emotionaler Mensch war, und gerne mal vergas das etwas andere Menschen nicht so freute oder interesierte wie mich. Ich ging langsam zu Elias Bett während ich Ai inzwischen los gelassen hatte, ich setzte mich auf meinen Alteingesessen Stuhl und starrte einen Moment auf Elias GEsicht. "Du bist Wach, das ging schnell .." sagte ich leise. Während ich wieder mit diesem Schrecklichen GEfühl der Schuld kämpfen musste.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 10:41 pm

ich sah verdutzt zu dem mädchen und zog eine augenbraue hoch
was ist den mit der passiert? sieht garnicht gut aus...
sagte ich und ging näher an sie heran
dan setzte ich mich auf das bett und legte das eine bein über das andere
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 10:42 pm

"Ich hab ihr mein Schwert in den Bauch gerammt ... irgendwas ist in ihrem Bauch kaputt und sie wurde in ein künstliches Koma verlegt .. sagte ich leise. "Sie heißt Elia .:" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 10:45 pm

ich sah ihn kopfschüttelnt an
na das hast du ja toll hinbekommen...
sagte ich dan und beugte mich über diese...elia
hey...bist du wach?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 10:49 pm

"Jaah finde ich auch, ganz großartig ..." brummte ich vor mich hin. Immer passiert mir diese Scheiße ... verdammt ... Gott wenn du mich hasst, hol mich einfach und machs nicht so kompliziert .. bitte .. Meine Miene verfinsterte sich.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 10:53 pm

ich sah wieder zu ihm herüber und stemmte meine hände gegen die hüfte
du siehst aus wie ein emo...probier es mal mit bunten farben...
dan ging ich zu ihm und nahm ihm die kaputze ab
schnell hohlte ich eine bürste aus der tasche und begann vorsichtig seine haare zu bürsten
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 10:55 pm

"Ich BIN ein Emo ... danke für die Aufmerksamkeit .." ich wand mich unter ihrer HAnd heraus. "Farben stehen mir nicht gut, außerdem ist Schwarz cool, man sieht die Flecken die Kämpfe nunmal hinterlassen nicht so gut und man kann sich in der Nacht gut anschleichen, noch fragen ..?" Ich zog die Kapuze wieder über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 10:58 pm

ich zog sie wieder vom kopf und schlug ihn einmal gegen den kopf
halt gefälligst still! selbst wen du ein emo bist musst du deine haare auch bürsten
ich verdrehte die augen und machte einfach weiter
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:01 pm

"Tu ich morgens ... nur in den letzten Tagen hab ich mich etwas gehen lassen .. AUA ..." Es zog heftig an meinen Haaren. "Mit ein Bisschen Mehr Feingefühl Bitte ... " grummelte ich. Super werd ich jetzt verhätschelt oder was ..?
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:04 pm

was kann ich dafür das die so verfiltzt sind?
fauchte ich ihn an und riss dan die bürste aus seinen haaren
na super und die ist jetzt auch hin!
er hatte mich recht wütend gemacht und ich lies mich auf einem stuhl fallen
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:06 pm

"So verfilzt sind aie auch nicht .." ich zog meine Finger durch meine Haare. "Geht doch .. gib mal her ..." ich griff nach der Bürste, einige Borsten waren raus gerissen und meine weißen Haare klebten darin. "Ich hab ja nicht um eine Behandlung gebeten .." Ich pulte an der Bürste rum, bis sie wieder halbwegs nach einer aussah. Was stellt die sich denn so an?"Hier die Geht doch noch .."
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:08 pm

die kannst du behalten...
sagte ich wehrend ich ihn finstere blicke zu warf
solche blicke die zur weibliche wesen konnten...die den männern angst machten
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:12 pm

"Wenn du meinst .." Ich zuckte mit den Schultern. "Sicher ..?" Ich legte die Bürste zur Seite. "Warum guckst du so fies?" Ich legte den Kopf schief und zog meine Kapuze wieder darüber.
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:14 pm

weil du es nicht anders verdient hast...
sagte ih kalt und schloss dan die augen
meine gesichtszüge wurden wieder die eines kleinen unschuldigen mädchens und als ich meine augen öffnete waren sie wieder süß und nett
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:20 pm

"Sei snervante." (Du bist nervend) Ich zuckte mit den Schultern. "Gut den entschuldige ich mich einfach mal ... öhm .. für was auch immer .. tut mir leid .. hätte ich besser wissen müssen .." Gott steh mir bei ..
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:21 pm

du must dich nicht entschuldigen...wo für auch...?
hast ja schließlig nichts falsch gemacht...

bin halt leicht reizbar sorry wen die das auf die nerven geht...
sagte ich und zuckte ebenfalls mit den schultern
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:27 pm

"Ich mein ja nur ..." ich gähnte und lehnte mich zurück.
Ich musste schlafen denn vor meinen Blickfeld war aufeinmal alles voll mit Blut ich hörte schreie, der Geruch von verwesung lag in der Luft, Hände packten nach mir, wollten mich nach unten ziehen in das Meer aus Blut und Leichen, fast hatten sie mich unten, ich atmete schwer schrei um Hilfe aber niemand hörte mich, kein Ton drabg über meine Lippen. Ich began mich zu wehren, aber meine Schläge trafen nicht auf fruchtbaren Boden ...
Ich schlug meine Augen wieder auf. Ich zitterte leicht von diesem Traum. "Bin ich gerde eingeschlafen .." MEine Stime klang dünn. Oooookaaay ...
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:31 pm

sah so aus...alles okey?
fragte ich zögerlich und begutachtete ihn
siehst grad leicht gestört aus...
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:34 pm

"Jaah Nein, alles gut .. seit wann habe ich denn Sekunden schlaf? Muss an dem Schlafmangel der letzten Tage liegen ... gut ... " sangue dappertutto crudele! (Blut überall, grausam!)
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:36 pm

du hast aber nicht nur ein paar sekunden geschlafen...das war rund 2 stunden
sagtze ich und zog eine augenbraue hoch
du must echt mehr schlafen
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:38 pm

"ohhh zwei Stunden .. naja hat sich angefühlt wie ein paar sekunden .. im Normalfall schlaf ich auhc mehr und käm meine Haare nur war ich in den letzten Tagen nicht ganz bei der Sache .. denke ich ma .."
Nach oben Nach unten
Ai Coverfield
Admin
Ai Coverfield


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptyFr Sep 24, 2010 11:39 pm

das wird schon alles wieder gut...
sie erhohlt sich sicherlich auch wieder...
sagte ich und deutete auf das mädchen
Nach oben Nach unten
Èlia Massie Marvil

Èlia Massie Marvil


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 15.09.10

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptySa Sep 25, 2010 9:08 am

Ich beobachtete die beiden schon eine weile. Doch erst jetzt wo das mädchen auf mich zeigte bemerkte ich sie richtig. Ich schloss meine Augen kurz, um sie zu entspannen und öfnete sie kurz darauf wieder. Alles kam mir fremd vor.
Wo bin ich...? ich versuchte mich krampfhaft zu errinern, aber da war nichts. Alles leer. Ich schaute mit müden Augen zu den beiden Personen. mhh....das...ist...?
Nach oben Nach unten
Nero Auguste
Admin
Nero Auguste


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : zu Hause O.o am Pc ... :D

[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 EmptySa Sep 25, 2010 12:42 pm

Ich drehte meinen Kopf zu Elia, sie schien nun wirklich wach zu sein. Ich beugte mich zu ihr un lächelte. "Wie geht es dir? " fragte ich leise. Ich musterte sie, irgendwie kam sie mir verwirrt vor, ich wusste nur nicht warum ..?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt   [Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spes] Medizinisches versogunrgs Zelt
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spes] Zelt der Anführerin
» [Spes] Zelt der Frauen
» [Spes] Zelt der Männer
» [Spes] Zelt der Rechten Hand
» Spes HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Evil Alliance :: Hier Gehts Los! :: Das Rollenspiel-
Gehe zu: